• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beyond Imagination

@ All

Ich finds auch Quatsch über den physischen "Zustand" des Models zu disskutieren. Ist immer Geschmackssache. Aber ein Hungerhaken ist Sie sicher nicht da gibts doch sicherlich Extremeres. Jeder Mensch ist wie er ist.. es geht wohl wie immer darum die Schokoladenseiten des Menschen zu zeigen.

Ich finde die Ausleuchtung sehr gut, Schärfeverlauf auch... sie hat ein Charaktergesicht´- darin besteht kein Zweifel... ich finde ihre Augen sehr schön. Wahrscheinlich weil ich bei Frauen sowieso auf braune Augen stehe.

Ab Besten gefällt mir das Dritte... :rolleyes:

Gruß
UnderDog

Süsser schrieb:
Schmier dem Mädchen doch mal einer 'n Butterbrot....
Helgomat schrieb:
Richtig.
Aber an den Armen erkennt man schon wie mager die Kleine ist.
Das ist in meinen AUgen dann nicht mehr schlank, sondern dünn.
hartl schrieb:
Da ich auch zu den natürlich "dünnen" Menschen gehöre, obwohl ich über den Tag verm. mehr esse wie so mancher "dicke" mag ich solche Aussagen nicht!!!!! :mad:

Ich muß mir diesbezüglich auch oft Sprüche anhorchen.

Sorry!

Exemplarisch für einige Antworten hier.
Geschmäcker sind verschieden und mein Model angehen deswegen ist net so nett. Sie isst genug, hat sogar nen kleines Bäuchlein^^, macht euch also wegen ihr keine Sorgen.

a.oliver schrieb:
Zum Thema Model. Ich kann es nicht glauben. In diesem Forum wird immer mehr Kritik an den Models geübt. Ich finde das nicht in Ordnung. Hier geht es doch in erster Linie um die Vorstellung von Bildern und den Austausch von Ideen/Kritik um selber besser zu werden - oder :confused:

Gruß Oliver

Besser hätt ich es auch nicht formulieren können.

Fotos-Direkt.de schrieb:
Die Portaits sind der Hammer. Sehr schöner Blick..
Geschossen mit dem 85 mm / 1.8 ?

PS: Warst du schon in Bonn oder Sie in Berlin?

Gruß, Martin

Sie ist gerade für ein paar Tage hier in Berlin. Alle Bilder mit dem 50/1.4. Das 85mm wäre noch einen Tick schärfer, ich glaub aber dass ich schon an der Grenze dessen bin was an Schärfe zu verantworten ist^^

karlsson schrieb:
Hallo HisN,

Claudi hat wirklich ein Charaktergesicht und die Bilder sind wie immer äusserst sehenswert.

Übrigens:
Am vergangenem Sonnabend war ich zufällig im Meilenwerk.
www.meilenwerk.de
Sofort musste ich an Dich denken, denn das könnte eine sehr interessante location sein.

Schau ich mir gerne mal an.. hört sich intressant an.

Helgomat schrieb:
Da stimm eich auch Vader voll zu.
Ich wollte das Model auch nicht beleidigen.
Das steht mir nicht zu.

^^

pejay schrieb:
WIe hast du den diese enorme Details hingebkommen ? Was für ein Objektiv hast du den verwendet? Bin grad am lernen... und weiss nicht ob das tamron 18-200mm jemals rankommen wuerd... sind diese bearbeitet? sehr schöne Studiofotos! Mit viel Aufwand und Beleuchtung sieht man es sofort an dass diese Fotos in einen Katalog gehören *g*

Die Fotos sind alle mit dem Canon EF 50/1.4 gemacht. Und die Details kommen einfach nur durch den geringen Abstand den ich zu meinem Motiv habe. Wenn ich aus 2m Fotografiere sieht man die Details natürlich auch nicht mehr.

@Rest

Vielen Dank *Verbeug*

#3 und #5 (genialer Blickwinkel) gefallen mir am besten, Tolle Aufnahmen!

Hübsches Model - in der Tat, wer das nicht sieht braucht definitiv ne Brille :D

Die Dame wirk auf mich wie eine Schaufensterpuppe. Sorry........ so steif und unbeweglich, alles irgenwie eckig mal drei, :(

LFF

... hat denn keiner das absolut süsse Bäuchlein auf dem letzten Foto registriert?
Wo ihr immer hinschaut... ts ts

Gruss
Bernhard

Gut, ich weiß schon, darauf kommt es eigentlich nicht an, aber ich finde, das Dekolteé in Bild 5 hat er einfach super fotografiert.
Gruß Leo38

Leo38 schrieb:
Gut, ich weiß schon, darauf kommt es eigentlich nicht an, aber ich finde, das Dekolteé in Bild 5 hat er einfach super fotografiert.
Gruß Leo38

Obwohl es bei mir einen Silikon-Beigeschmack hat.. ;)
(kommt mir bei dieser Perspektive zumindest so vor.)

Aber das Mädel ist süß, Technische Ausführung wie so oft bei HisN sehr gut.

*Pro* :D

geile bilder? und ungespühlt? das aber selten bei dir! find ich besser! halt persönlicher...

ok sie ist schlank! vielleicht dünn... aber keinesfalls mager! glaubt mir, meine cousine hatte magersucht inkl bullemie. ich weiß wie mager aussieht :(

Will keinen hier persönlich angreifen, aber manche Posts zeugen hier mal wieder von turbolenter Intelligenz! Find die Bilder wieder mal sehr gut! :)

find ich super, besonders 1 - 3 da kommt was rüber

zu dünn - erstens nicht das Thema und zweitens seh ich das nicht so

stella polaris schrieb:
und ob die Titten echt sind oder nicht ist doch wurscht - ...

nein.
natürlichkeit bei sowas geht über alles.

aber in dem fall siehts vollkommen ok aus.

edit:
und sie hat einfach n mega markantes gesicht! echt geil... ihre augen fressen die gerade zu auf!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex,

die Bilder haben einen Gelbstich - und sind stellenweise überbelichtet bzw. durch die EBV ausgefressen.

Ansonsten aber teile ich deinen Eindruck des Modells. Es ist ein hübsches Portraitgesicht. Gut, sie lächelt nicht - aber mich stört das nicht. Finde ich ok so.

Deine Lichtführung und die geringe Schärfentiefe sind schon sehr gut. Wobei mir bei dem Portrait mit den Händen ein bischen mehr Schärfe besser gefallen würde (das zweite Auge auch noch). Viel spielen mit dem Licht tust du eigentlich nicht, oder? Fällt mir nur auf - du machst mindestens ein sehr perfektes Licht aber nicht sehr häufig Varianten davon. Würde ich mal ausprobieren - oder besser nicht :)

Viele Grüße,
Mirko

Mirko D. Walter schrieb:
Hi Alex,

die Bilder haben einen Gelbstich - und sind stellenweise überbelichtet bzw. durch die EBV ausgefressen.

Ansonsten aber teile ich deinen Eindruck des Modells. Es ist ein hübsches Portraitgesicht. Gut, sie lächelt nicht - aber mich stört das nicht. Finde ich ok so.

Deine Lichtführung und die geringe Schärfentiefe sind schon sehr gut. Wobei mir bei dem Portrait mit den Händen ein bischen mehr Schärfe besser gefallen würde (das zweite Auge auch noch). Viel spielen mit dem Licht tust du eigentlich nicht, oder? Fällt mir nur auf - du machst mindestens ein sehr perfektes Licht aber nicht sehr häufig Varianten davon. Würde ich mal ausprobieren - oder besser nicht :)

Viele Grüße,
Mirko

*Seufz* Salz auf meine Wunden... kein Puder in der ersten Serie, ich hab zu spät bemerkt dass sie angefangen hat zu glänzen. Und Du hast recht, ich experimentiere zur Zeit nicht, versuche nur zu verfeinern...

Alex

gelbstich? ich finde das leuchten vom ineinanderkopieren layer mode unterstützt nur die natürliche hautfarbe. und überbelichtet? ich seh kein einziges ausgebrochenes weiß ?

Bloodflower schrieb:
gelbstich? ich finde das leuchten vom ineinanderkopieren layer mode unterstützt nur die natürliche hautfarbe. und überbelichtet? ich seh kein einziges ausgebrochenes weiß ?

Schau dir mal die Haare in einigen Aufnahmen an. Die sind ausgefressen. Mal als kleine Stütze: Die gute hat keine weißen Haare :D
Und ja, die Bilder haben einen Gelbstich. Hab gerade mal eine Kumpel drübersehen lassen - er sieht ihn auch. Also hab ich keine Störung ;)

Edit: Bild 4 die Schulter, Bild 5 Schulter und Haare.

sind meiner meinung nach normale highlights die ein bild gut eingesetz oft ausmachen... aber geschmack ist fraglich! :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten