Hehe … ist beim Tamron aber auch so![]()
Ischweiß. Aber dann ist es nicht zwingend erforderlich, eine bei allen betrachteten Linsen gleiche Eigenschaft als "Vorteil" hervorzuheben. Oddä?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hehe … ist beim Tamron aber auch so![]()
Ischweiß. Aber dann ist es nicht zwingend erforderlich, eine bei allen betrachteten Linsen gleiche Eigenschaft als "Vorteil" hervorzuheben. Oddä?![]()
Ich habe gerade das Tamron 180mm bestellt, hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei und habe das Sigma noch im Kopf. Hoffentlich wird die Linse keine enttäuschung.
Weil ich bis jetzt noch nie ein Objektiv von Tamron in den Händen hatte oder damit geknipst habe.
Ich habe gerade das Tamron 180mm bestellt, hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei und habe das Sigma noch im Kopf. Hoffentlich wird die Linse keine enttäuschung.
Wie schaut es mit der Freihandtauglichkeit zwischen 150 und 180 aus? Da stehen die CHancen bei 150mm wohl besser oder ist es da auch schon sehr schwer?
In kleiner Tipp, vielleicht aber auch nur dummes Zeug von mir.![]()
Denn im Grunde sticht das Canon ja nicht gerade als bestes hervor, dann wäre es für mich was anderes. Besonders das der AF so lahm sein soll finde ich nicht gerade begeisternd aber kein KO-Kriterium. Mal sehen wie das dann sein wird.
Danke euch!