Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach den Bilden, die ich gesehen habe, ganz klar das Sigma 50/1,4.Interessant wäre, welches 50er das schönste Bokeh liefert. Da wäre ich noch auf der Suche.![]()
Nach den Bilden, die ich gesehen habe, ganz klar das Sigma 50/1,4.
Die kenne ich beide nicht (Zeiss) bzw. nicht näher (55/1,2) - ich hatte mich nur auf die 4 AF-Linsen bezogen.allerdings finde ich das Zeiss MP 2/50 vom Bokeh besser dicht gefolgt vom Nikon AI 55/1,2 (wenn man das mal als 50er Bereich noch mit reinnimmt).
http://en.wikipedia.org/wiki/Minolta_STF_135mm_f/2.8_T4.5*_lensGabs nicht irgendein Minolta-Objektiv, das speziell auf das Bokeh hin (quasi gaussche Verteilung des Lichtes von einzelnen Lichtpunkten) optimiert war?
Übrigens wollte ich hier noch das AF-S 24-70mm rein schmeißen, dass für ein Zoom in diesem Brennweitenbereich ein exzellentes Bokeh hat.
Nikkor AF-S VR 2oo/2
ALLE Super-Teles von Nikon haben ein fantastisches Bokeh!