• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bestellthread 5DMKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am
Wo hast du bestellt?

Ingram Micro.:D

DGH hatte auch noch welche.

Okay, ich denke, wir haben jetzt was:

5D2 Body: 2119,-

5D2 mit 24-105L: 2860,-

Lieferung bis 31.12.

Bezahlung per Nachnahme, Versand und Nachnahmegebühr sind inklusive, auch nach Österreich.

Der Händler ist absolut seriös und vernünftig, möchte aber gerne bis zur Auslieferung anonym bleiben.

Bitte, sagt mir kurzfristig, ob das in Frage kommt, per PN.

Wenn sehr viel mehr als die hier in diesem Forum bereits geäußerten Interessenten zuschlagen wollen können die, die später kommen, evtl. erst später beliefert werden, das müßte geklärt werden, falls hier eine Welle losbrechen sollte... :lol:

Hi,

Body ist gestern per Nachnahme gekommen.
Es war kein 5D Mark II Kit, also alles super freu!

Gruß Stefan

Wer ist nun der Händler?

Hi,

ich weiß nicht genau, ob ich das hier schreiben darf, da der Satz oben ja nicht unbedingt eindeutig oder gar rechtssicher ist (Klar ich weiß es weil sie ausgeliefert ist für mich, aber ob ich das weitergeben darf, ohne dass alle ausgeliefert sind?).
Da kann nur CMO weiterhelfen, ehe ich mich aufs Glatteis bewege.

Es ist auf jeden Fall ein sehr bekannter CPS Händler.
Ach ja die Post bringt sie nicht bis zur Haustür, weil zu teuer daher erst heute in den Händen grrrrrr.

Gruß Stefan

Ich habe meine HORST :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wurd ja auch Zeit.
Angeblich bin ich der erste Kunde im raum Geißen der die hat.
Habe Sie bei einem Freund beim Media Markt bestellt.
Der MediaMarkt wird zur Zeit noch nicht beliefert ( angeblich kein MediaMarkt in Deutschland). Mein Kumepl hat se dann in Frankfurt bei einem CPS Händler geholt.
Er hat mir dann gesagt, dass scheinbar die CPS Händler mit den Kameras zuegschüttet werden, laut seiner Aussage hat der in Frankfurt auf ner Palette 40 Stück liegen und weiß nicht wie er sie los bekommt.
Total bescheuert :rolleyes:

Naja mir egal! ICH HABE SIE :D:D:D:D:D:D

Es ist auf jeden Fall ein sehr bekannter CPS Händler.
Ach ja die Post bringt sie nicht bis zur Haustür, weil zu teuer daher erst heute in den Händen grrrrrr.

Ich bin davon wieder abgesprungen. Habe bei Achatzi eine 5D2 + 16-35 bestellt und gestern auch bekommen. :evil: Weihnachten ist gerettet. :D:D

Ich hoffe für all die anderen das es ihnen ähnlich ergeht. Scheinbar gab es Anfang dieser Woche einige Lieferungen an Händler.

vielen dank an jeromeo,
wir haben heute die käufergemeinschaft im foto dinkel in münchen gemacht. der endpreis war bei mir dann mit 2% skonto: 2198,- EUR

super preis. tolle kamera, teste grad

da waren viele leute im laden, die die 5dmk2 grad kauften

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank an jeromeo,
wir haben heute die käufergemeinschaft im foto dinkel in münchen gemacht. der endpreis war bei mir dann mit 2% skonto: 1198,- EUR

super preis. tolle kamera, teste grad

da waren viele leute im laden, die die 5dmk2 grad kauften

Ich glaube in erster Stelle sollte eine zwei stehen! ;)

Na nen Herzlichen! und VIEL Spaß damit! :D....
Na suuuper und wir warten uns den A**** ab ....:grumble:

du bist doch aus Aachen, geh dir doch eine holen zu Audiophil, die haben zahlreiche da! Ich will aber natürlich auch keine 2500€ ausgeben :)

Und ja, in Freiburg liegt der Horst im Vario Foto + Hobby in der Franziskanerstraße. 2350€ oder so kostet er da. (haben nur einen body).
Ich lobe mich quasi schon täglich, dass ich noch nicht schwach geworden bin, aber das wird noch billiger werden.

Sorry wenns OT ist... Ich hab 4 tote Pixel (2 blaue, 1 grauen, 1 roten). Sollte ich die ausmappen oder bringt es was, wenn ich die Kamera zu Canon schicke? Nicht das die die dann auch bloß ausmappen....

du bist doch aus Aachen, geh dir doch eine holen zu Audiophil, die haben zahlreiche da! Ich will aber natürlich auch keine 2500€ ausgeben :)

Und ja, in Freiburg liegt der Horst im Vario Foto + Hobby in der Franziskanerstraße. 2350€ oder so kostet er da. (haben nur einen body).
Ich lobe mich quasi schon täglich, dass ich noch nicht schwach geworden bin, aber das wird noch billiger werden.

Ich war ja schon da :cool: konnte aber wiederstehen...
Hab sie ja zu TOP Kondiionen bestellt... da kann man schon mal warten :-)
Nur blöd ists schon wenn andere auf "Bergen" sitzen und der eine Händler nix bekommt... Laut Idealo haben ja jetzt einige vor allem noch preiswerter Händler Lieferungen bekommen... :eek:

Laut Idealo haben ja jetzt einige vor allem noch preiswerter Händler Lieferungen bekommen... :eek:

Auf die Idealo-Anzeigen würde ich was die Verfügbarkeit anbegeht nicht vertrauen. Die Angaben stammen ja vom Anbieter und dieser ködert evtl. den ein oder anderen Kunden mit einer falschen Angabe. Nicht alle Kunden stornieren einen Auftrag, wenn die Verfügbarkeit doch noch nicht gegeben ist.

AW: innova24.biz??

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=72851&fp=1229720156|39b7eb05400236fdc61598ba73aaccea3|0|1|9689|79548

was ist denn z.B. mit denen?

ok, gerade gesehen, dass es auf deren Seite nirgendwo ersichtlich ist, dass die wirklich was auf Lager haben, laut geizhals.de aber schon. Heißt also garnix!
http://www.geizkragen.de/produkt/digitalkamera/504131-canon-eos-5d-mark-ii.html

Das ist schon richtig nur ändern sich die Daten von Tag zu Tag...
Am Anfang könnte ich das ja verstehen weil jeder ein Stück Kuchen ab haben will aber nach 3 Wochen wären Sie ein wenig spät mit falschen Lockangeboten... Das da der ein oder andere Faker dabei ist denk ich mir... :cool:

lach mich tot hier in dem thread. wenn ich ne 5 mark2 haben will, kauf ich mir eine. die 200 euro mehr und dafür morgen da, ist in einer woche arbeit locker bezahlt.

...w.innova24.biz...

...Nach Auftragsbestätigung können wir den Artikel vorraussichtlich nach ca. 30 Tagen versenden....

lach mich echt zu tode....

dann lach dich tot.

1. Ich "brauche" die Kamera nicht morgen
2. Ich habe (noch) keine volle Arbeitsstelle, weil ich noch mein Studium (MBA) fertig mache

daher sehe ich absolut nichts Lächerliches daran ein bisschen zu warten um ein paar Hundert Euro zu sparen. Ich "könnte" sie mir auch direkt kaufen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten