Gast_147301
Guest
Wo hast du bestellt?
Ingram Micro.

DGH hatte auch noch welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo hast du bestellt?
Okay, ich denke, wir haben jetzt was:
5D2 Body: 2119,-
5D2 mit 24-105L: 2860,-
Lieferung bis 31.12.
Bezahlung per Nachnahme, Versand und Nachnahmegebühr sind inklusive, auch nach Österreich.
Der Händler ist absolut seriös und vernünftig, möchte aber gerne bis zur Auslieferung anonym bleiben.
Bitte, sagt mir kurzfristig, ob das in Frage kommt, per PN.
Wenn sehr viel mehr als die hier in diesem Forum bereits geäußerten Interessenten zuschlagen wollen können die, die später kommen, evtl. erst später beliefert werden, das müßte geklärt werden, falls hier eine Welle losbrechen sollte...![]()
wo kann man sie denn zurzeit noch erhalten?
Es ist auf jeden Fall ein sehr bekannter CPS Händler.
Ach ja die Post bringt sie nicht bis zur Haustür, weil zu teuer daher erst heute in den Händen grrrrrr.
vielen dank an jeromeo,
wir haben heute die käufergemeinschaft im foto dinkel in münchen gemacht. der endpreis war bei mir dann mit 2% skonto: 1198,- EUR
super preis. tolle kamera, teste grad
da waren viele leute im laden, die die 5dmk2 grad kauften
Ich habe meine HORST
Wurd ja auch Zeit.
zuegschüttet werden, laut seiner Aussage hat der in Frankfurt auf ner Palette 40 Stück liegen und weiß nicht wie er sie los bekommt.
Total bescheuert![]()
Na nen Herzlichen! und VIEL Spaß damit!....
Na suuuper und wir warten uns den A**** ab ....![]()
du bist doch aus Aachen, geh dir doch eine holen zu Audiophil, die haben zahlreiche da! Ich will aber natürlich auch keine 2500€ ausgeben
Und ja, in Freiburg liegt der Horst im Vario Foto + Hobby in der Franziskanerstraße. 2350€ oder so kostet er da. (haben nur einen body).
Ich lobe mich quasi schon täglich, dass ich noch nicht schwach geworden bin, aber das wird noch billiger werden.
Laut Idealo haben ja jetzt einige vor allem noch preiswerter Händler Lieferungen bekommen...![]()
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=72851&fp=1229720156|39b7eb05400236fdc61598ba73aaccea3|0|1|9689|79548
was ist denn z.B. mit denen?
ok, gerade gesehen, dass es auf deren Seite nirgendwo ersichtlich ist, dass die wirklich was auf Lager haben, laut geizhals.de aber schon. Heißt also garnix!
http://www.geizkragen.de/produkt/digitalkamera/504131-canon-eos-5d-mark-ii.html