Kannst ja bei Pixmania bestellen - nein sorry, ein kleiner Scherz zu später Stunde...ah, jetzt weiß ich warum ich sogar von Amazon ständig gebrauchte Ware bekomme. Ist schon ärgerlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst ja bei Pixmania bestellen - nein sorry, ein kleiner Scherz zu später Stunde...ah, jetzt weiß ich warum ich sogar von Amazon ständig gebrauchte Ware bekomme. Ist schon ärgerlich![]()
Ich wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt.
Viele Grüße.
Dieter
Oh je, das hält sich aber auch ganz schön hartnäckig... Das Fernsabsatzgesetz gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, das Fernabsatzrecht ist mit der Schuldrechtsreform in's BGB gewandert...Fernabsatzgesetztes
Oh je, das hält sich aber auch ganz schön hartnäckig... Das Fernsabsatzgesetz gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, das Fernabsatzrecht ist mit der Schuldrechtsreform in's BGB gewandert...
Ich wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt.
Hab eine 5DII bei drei verschiedenen seriösen Händlern bestellt; allerdings schon sofort bei Erscheinen dieses Teils.
Die zwei "verspätet" Gelieferten schickst Du dann wieder zurück? Das wäre zwar legal ... aber legitim? "Seriöser" Käufer?
Gruß Ulrich
Was ist den nu der "Massenpreis"?
Mir als Einzelperson worde in Österreich bei einer bei Geizhals sehr gut bewerteten Firma die 5D mk2 zum Preis von 2150€ angeboten.
Mir wurde sie mit 24-105 für 2650€ angeboten Incl. Mwst.
VG
Warum pflückst du dir gerade Digitec heraus?An alle Schweizer Interessenten: Bei Digitec wäre die Cam sogar noch günstiger (Body für CHF 3'122.--). Fragt sich nur, wann die liefern können.
...Bei seriösen Anbietern im Netz, habe sie bei zweien bestellt, findet man sie kaum günstiger. Ich bin gespannt, wer sie schneller verfügbar hat.
Leo
Warum pflückst du dir gerade Digitec heraus?
Hat doch massig Anbieter (die nicht liefern können...)
http://www.toppreise.ch/prod_151006.html
Habe Sie bei Telekom.de bestellt!
http://www.t-online-shop.de/tonline...me/Canon+EOS+5D+Mark+II+Body+D-SLR/index.html für 2229,-. Interessant finde ich auch die Finanzierung über 24 Monate zu 0% !
Lieferzeit 7 Wochen ... ???
LG
Stevie
Habe sie heute bei Saturn in Hannover für 2249 Euro bestellt.Ihnen wurde die erste Novemberwoche als Auslieferungszeit benannt. Der Verkäufer meinte, ihnen ist klar, dass sie bei dem Preis nicht reich werden, aber sie wissen auch, dass sie kaum eine Chance hätten, wenn sie mir die Kamera zum UVP anbieten würden. Bei seriösen Anbietern im Netz, habe sie bei zweien bestellt, findet man sie kaum günstiger. Ich bin gespannt, wer sie schneller verfügbar hat.
Leo