• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bestellthread 5DMKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am
ah, jetzt weiß ich warum ich sogar von Amazon ständig gebrauchte Ware bekomme. Ist schon ärgerlich :grumble:
Kannst ja bei Pixmania bestellen - nein sorry, ein kleiner Scherz zu später Stunde... :D

Fernabsatzgesetztes
Oh je, das hält sich aber auch ganz schön hartnäckig... Das Fernsabsatzgesetz gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, das Fernabsatzrecht ist mit der Schuldrechtsreform in's BGB gewandert...

Oh je, das hält sich aber auch ganz schön hartnäckig... Das Fernsabsatzgesetz gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, das Fernabsatzrecht ist mit der Schuldrechtsreform in's BGB gewandert...

Ist im Umgangssprachlichen durchaus noch üblich. BGB ist sehr allgemein. Damit adressiert man schon zielgerichtet bestimmte Rechte.

Die zwei "verspätet" Gelieferten schickst Du dann wieder zurück? Das wäre zwar legal ... aber legitim? "Seriöser" Käufer?

Gruß Ulrich

Nee Ulrich,

dann werden die Lieferungen wieder storniert, sobald ich das erste Teil habe. Der nächste Besteller freut sich dann.

Was ist den nu der "Massenpreis"?

Mir als Einzelperson worde in Österreich bei einer bei Geizhals sehr gut bewerteten Firma die 5D mk2 zum Preis von 2150€ angeboten.

5D2 Body: 2119,-

5D2 mit 24-105L: 2860,-

Lieferung bis 31.12.

Bezahlung per Nachnahme, Versand und Nachnahmegebühr sind inklusive, auch nach Österreich, Slowenien müßte ich fragen.

An alle Schweizer Interessenten: Bei Digitec wäre die Cam sogar noch günstiger (Body für CHF 3'122.--). Fragt sich nur, wann die liefern können.

Habe sie heute bei Saturn in Hannover für 2249 Euro bestellt. ;) Ihnen wurde die erste Novemberwoche als Auslieferungszeit benannt. Der Verkäufer meinte, ihnen ist klar, dass sie bei dem Preis nicht reich werden, aber sie wissen auch, dass sie kaum eine Chance hätten, wenn sie mir die Kamera zum UVP anbieten würden. Bei seriösen Anbietern im Netz, habe sie bei zweien bestellt, findet man sie kaum günstiger. Ich bin gespannt, wer sie schneller verfügbar hat.
Leo

...Bei seriösen Anbietern im Netz, habe sie bei zweien bestellt, findet man sie kaum günstiger. Ich bin gespannt, wer sie schneller verfügbar hat.
Leo

Das scheint ja wirklich "In" zu sein, einfach mal zu bestellen und innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken. Muß ich auch mal machen. Vielleicht mal eine 1D Mark III testen?
Nach 14 Tagen evtl. eine D3 und ich bin für einen Monat versorgt. Das ist ja noch besser als leasen :D

Übrigens gibts bei Redcoon den Handgriff und den Akku schon in 3 Wochen ... ??? :confused:

Was soll man vorab mit dem nur zur Mark II passendem Zubehör wenn nicht auch die Kamera zur gleichen Zeit kommt :top: (" mal in den Raum stell ")

LG
Stevie

Habe sie heute bei Saturn in Hannover für 2249 Euro bestellt. ;) Ihnen wurde die erste Novemberwoche als Auslieferungszeit benannt. Der Verkäufer meinte, ihnen ist klar, dass sie bei dem Preis nicht reich werden, aber sie wissen auch, dass sie kaum eine Chance hätten, wenn sie mir die Kamera zum UVP anbieten würden. Bei seriösen Anbietern im Netz, habe sie bei zweien bestellt, findet man sie kaum günstiger. Ich bin gespannt, wer sie schneller verfügbar hat.
Leo

Die Kamera werden die sicher auch los ohne die einzigartige Chance sie dir verkaufen zu können - da gibt es jede Menge Vorbestellungen.
Ob die wirklich Anfang November liefern können ist auch noch fraglich.
Wie war der aktuelle Liefertermin von CMO nochmal ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten