camerawerk
Themenersteller
Porsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Etwas von der SÜW 2012...
Gruß
Frank
Hallo,
leider hatte ich keine Zeit, sonst hätte ich mir die Rallye auch gerne angeschaut.
Grüße
Alex
hier ein paar bilder von Pistenclub am Hochenheimring 25.02.2012
Die sind mir persönlich etwas zu eng beschnitten. Aber das ist natürlich Geschmacksache, es mag auch nicht jeder z.B. meine Bearbeitung.
Das hier habe ich gerade noch mal in die Finger bekommen, das war bei meinen ursprünglichen Posts nicht dabei (VLN 2011 Lauf 5, Porsche jagt Lexus LFA durch den Schwalbenschwanz).
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2141198[/ATTACH_ERROR]
Die sind mir persönlich etwas zu eng beschnitten. Aber das ist natürlich Geschmacksache, es mag auch nicht jeder z.B. meine Bearbeitung.
Das hier habe ich gerade noch mal in die Finger bekommen, das war bei meinen ursprünglichen Posts nicht dabei (VLN 2011 Lauf 5, Porsche jagt Lexus LFA durch den Schwalbenschwanz).
Und? Mein Tipp: Der Golf hat den Merc überholt."immer diese linksfahrenden Mercedes Fahrer!"
Ihr könnt ja mal raten wie es ausgegangen ist.
Ich stelle in einer halben Stunde das nächste Bild ca. 0,4 sec später ein