• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Ah, jetzt auch noch der amtierende Meister und Meisterschaftsführende.

Hier der Sieger der 24h Nürburgring 2016:

DSC_7086_f.jpg

Erste Gehversuche mit der D7200 und dem Sigma 70-200 beim 24h Rennen.

Das schaut nach der Zeit direkt nachdem Restart aus. War das Adenauer Forst? Dann dürfte es kein üblicher Zuschauer Standort gewesen sein.
Daher würden mit "erste Gehversuche" nur dem Model+Lens gelten; die Fotos sind prima (vorallem wenn man weiß wie schnell inzwischen gefahren wird).

Jupp, war nach dem Restart, als es komplett aufgehört hat zu regnen. Waren schon schnell unterwegs, und dunkel wurde es auch noch. :D

War übrigens wie Schrödinger es schon vermutet hat, bei Eschbach. Waren die einzigen Fotoluken, die nicht zugestellt war, die ich so auf die schnelle gefunden habe. Die restlichen am Wippermann waren zugestellt mit Leuten die auf ihren Campingstühlen saßen, kein einziges Foto machten etc. Fand ich, als jemand der gerne Fotos machen wollte etwas blöd, aber naja...

Mal schauen wo wir uns nächstes Jahr zum 24h Rennen bzw. zu den VLN Läufen hinstellen. War mein erstes mal am Wippermann / Eschbach. War sonst 2x zu Tourifahrten bei Breidscheid / Wehrseifen, aber da fand ich die Position für Fotos eher schlecht.

Wollten noch gerne am Karussell Fotos machen, aber nach dem Unwetter hatte ich keine Lust auf den Weg dahin (falsche Schuhe eingepackt :D). An der Schleife gibt es Gott sei Dank so viele Möglichkeiten Fotos zu machen, da wird es nie langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Forum-Abwesendheit möchte ich auch mal wieder was zeigen.

Ein paar Eindrücke vom Motorsport Festival am Lausitzring.

IMG_2255-Bearbeitet.jpg

240A0642-Bearbeitet.jpg

CC4I1734-Bearbeitet.jpg

IMG_2430-Bearbeitet.jpg

Ich war letzte Woche in Hahn bei der GTC (www.race-report.de). Das erste Mal Kartrennen fotografiert, in 9 Stunden kommen aber einige schöne Motive raus. :)

Hallo
Sehr schön. Das schwarz-weiße gefällt mir besonders, es spiegelt das Wetter wieder.

Hier einige Kart's für große Jungen und Mädels, Aufgenommen in Zandvoort beim 12h-Rennen. Teilweise haben die Kart's schnellere Rundenzeiten gefahren wie die GT3-Fahrzeuge.

#63 - EMA SUZUKI F1000 - WILD MOTORSPORT - Jean Marc FERNANDES

#51 - PVP SGM - PETERS MOTOREN REVISIE - Christian REIT

#150 - PVP SUZUKI 450 - TONA RACING - Mark NACHTEGELLER

#68 - ANDERSON DEA - COYOTE SOS MOTEUR RACING - Julien GOULLANCOURT

WERBUNG
Zurück
Oben Unten