• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

Gerade.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3528676[/ATTACH_ERROR]

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal eins das meiner Meinung echt gut ist

Bentley Continental GT3

Ich kenne die Strecke vom MotoGP letztes Jahr, da gibt's kaum Punkte, von denen man "auf Augenhöhe" fotografieren kann.

Super Bilder. :)

Nochmal ein paar Bilder von mir.

Alle bei den Touristenfahrten auf der Nordschleife entstanden

26280072923_8779434db6_b.jpg

26850633236_361cf16cd8_b.jpg

26280074203_e6ef0503e5_b.jpg

26232843883_ea1ffdfd65_b.jpg

26144988504_f0c0f6d467_b.jpg

26884649195_e4fef9c250_b.jpg

Bei dem Bild aus Spa fehlt mir persönlich etwas die Dynamik. Die Felgen "stehen" was meinem Geschmack nach auf eine zu kurze Belichtungszeit schließen lässt.

Das geht an dieser Stelle aber kaum anders. Die GT haben dort ca. 230km/h auf der Uhr und man steht nicht mal 2 Meter davon weg. Selbst der offizielle Porsche-Fotograf (ich glaube Upietz) hat dort "stehende" Räder

Bei dem Bild aus Spa fehlt mir persönlich etwas die Dynamik. Die Felgen "stehen" was meinem Geschmack nach auf eine zu kurze Belichtungszeit schließen lässt.

Wenn man selbst an der Stelle steht sieht die ganze Sache wieder anders aus.....Normal sind stehende Räder für mich auch ein NoGo, aber lieber minimal stehende Räder als nur Ausschuss.

Und in der WEC ist der Porsche Fotograf nicht der Upietz, sonder der Jürgen Tap.

Das geht an dieser Stelle aber kaum anders. Die GT haben dort ca. 230km/h auf der Uhr und man steht nicht mal 2 Meter davon weg. Selbst der offizielle Porsche-Fotograf (ich glaube Upietz) hat dort "stehende" Räder
Ok, das ist ein Argument. War auch keine Kritik, es ist mir nur aufgefallen. :top:
Ich habe ein Foto von einem anderen Fotografen gesehen der auch an der Stelle mehr Dynamik ins Spiel gebracht hat!

Perspektive und Farben sehen auf jeden Fall gut aus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten