camerawerk
Themenersteller
Gerade.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3528676[/ATTACH_ERROR]
Grüße
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3528676[/ATTACH_ERROR]
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar Bilder vom ADAC GT Masters 2016 am Sachsenring. Leider hatte ich diesmal nur Zeit fürs freie Training am Freitag.
Bei dem Bild aus Spa fehlt mir persönlich etwas die Dynamik. Die Felgen "stehen" was meinem Geschmack nach auf eine zu kurze Belichtungszeit schließen lässt.
Bei dem Bild aus Spa fehlt mir persönlich etwas die Dynamik. Die Felgen "stehen" was meinem Geschmack nach auf eine zu kurze Belichtungszeit schließen lässt.
Ok, das ist ein Argument. War auch keine Kritik, es ist mir nur aufgefallen.Das geht an dieser Stelle aber kaum anders. Die GT haben dort ca. 230km/h auf der Uhr und man steht nicht mal 2 Meter davon weg. Selbst der offizielle Porsche-Fotograf (ich glaube Upietz) hat dort "stehende" Räder