Rallye WM.
Grüße
Alex
da brauch man sich ja nicht zu wundern, wenns immer wieder Tote gibt

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rallye WM.
Grüße
Alex
da brauch man sich ja nicht zu wundern, wenns immer wieder Toto gibt![]()
Genau. Ich wollte da kein Streckenposten machen.Sehe ich genau so, das betrifft nicht nur die Fotografen auf der rechten Seite, sondern auch die in der anstehenden Kurve auf der Aussenseite.
Im Sitzen hat man gar keine Chance dem Auto auszuweichen.
Man könnte gerade meinen die Teleobjektive wären noch nicht erfunden.
Gruß
Thomas
da brauch man sich ja nicht zu wundern, wenns immer wieder Tote gibt![]()
Sehe ich genau so, das betrifft nicht nur die Fotografen auf der rechten Seite, sondern auch die in der anstehenden Kurve auf der Aussenseite.
Im Sitzen hat man gar keine Chance dem Auto auszuweichen.
Man könnte gerade meinen die Teleobjektive wären noch nicht erfunden.
Gruß
Thomas
Genau. Ich wollte da kein Streckenposten machen.
Manche riskieren wegen einem Foto ihre Knochen, wehe es passiert dann was. Dann ist das Geschrei groß.
Bei einer Rallye kann man allerdings nicht alles absichern.
Auf vielen Eintrittskarten steht - Motorsport ist gefährlich - gilt auch für Zuschauer.
Thomas, gute Serie.
Derek Bell im wieder aufgebauten Porsche 956-007 auf der Nordschleife, zur Erinnerung an die Rekordrunde von Stefan Bellof vor 30 Jahren.
("Stefan Bellof Tribute", AvD Oldtimer Grand Prix 2013)
wirklich tolle Bilder die du hier lieferst!!!! hast du für mich von dem porsche-bild einmal die exif´s?! wäre ganz nett. gefällt mir ausgesprochen gut.
Super Fotos von den Mopeds. Warst Du im Innenraum oder sind die von der Tribüne?
Ich war im Fahrerlager und Tribüne unterwegs, also ohne Akkreditierung
Gruß
Frank