Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn das ganze mobil-fertig gemacht werden soll, dann doch bitte für möglichst alle geräte und nicht für irgendwelche Apps, die dann auch wieder bestimmte user ausschliessen.
Nicht unbedingt Kriegsentscheidend. Eine gut gemachte HTML5 Seite für mobile Endgeräte fühlt sich an wie eine App, und man muss nicht jede Plattform nativ unterstützen. (Und das sagt jemand, der Apps entwickelt.)Wobei eine App schon ziemlich komfortabel wäre...
Nicht unbedingt Kriegsentscheidend. Eine gut gemachte HTML5 Seite für mobile Endgeräte fühlt sich an wie eine App, und man muss nicht jede Plattform nativ unterstützen. (Und das sagt jemand, der Apps entwickelt.)
Tapatalk wäre natürlich schick, weil es von vielen Foren unterstützt wird. Wenn aber die Boardsoftware in der Version 4 genau so gut oder besser ist, dann ist nichts dagegen einzuwenden.
Ich benutze auch Android, aber es funktioniert bei mir prima. Keine Probleme.ich kann mich hier via Android Browser nicht einloggen, weder mit dem built-in Browser noch mit zB Opera oder anderen alternativen Browsern. Angeblich ist immer das Passwort falsch, was definitiv nicht der Fall ist!
Angeblich ist immer das Passwort falsch, was definitiv nicht der Fall ist! Hat noch jemand das Problem?
Nein, sind nur Buchstaben. Aber ich will nicht zu sehr vom Thema ablenkenEventuell hast Du Umlaute oder sonstige Sonderzeichen im Passwort. Wenn die anders codiert übertragen werden, stimmen sie nicht überein.
Nein, sind nur Buchstaben. Aber ich will nicht zu sehr vom Thema ablenken
Dachte nur, ich frage mal, ob das ein allgemeines Problem ist...
Es geht nicht nur um Smartphones, sondern auch um Tablets. Hier kann man sehr wohl Bilder anschauen. Und von unterwegs muss man nicht zwangsläufig Bilder anschauen, sondern kann an einer Diskussion oder kann eine technische Frage usw. haben.Ich möchte lieber ein Forum, was primär die den Computer gemacht ist und nicht für den mobilen Kram.