• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bessere "mobile" Unterstützung

Mobile Unterstützung

• Auf jeden Fall

Stimmen: 287 49,9%
  • Eher ja

Stimmen: 88 15,3%
  • Ist mir egal / neutral

Stimmen: 150 26,1%
  • Eher nein

Stimmen: 33 5,7%
  • Auf gar keinen Fall

Stimmen: 17 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    575
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zu 99% via iPad hier, da ich unter der Woche keine andere Zugriffsmöglichkeit habe. Lesen geht mit Safari, die Links treffe ich meistens :D auch, Bilder anschauen geht, auch wenn meist mit hin- und her schieben, da nicht skaliert.
Was ich Schade finde ist, dass ich keine Fotos hochladen kann. Das geht wohl leider nur mit einer App, die Zugriff auf die Bildablage im iOS hat (wie z.B. Flickrstackr) und da hier direkt verlinkte Bilder ungern gesehen werden und das Kopieren der Links vom eigenen webspace eine doofe Friemelei ist und aktuelle Fotos ausschliesst, kann ich halt nur am WE was hochladen. So gesehen fände ich da eine bessere mobile Unterstützung wirklich prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten