Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht genau einen Kommentar über dir, ca. 30.Aus wie vielen Bildern besteht das Panorama?
Ja, es ist schon extrem entzerrt, sehs einfach als experimentell an.Aber aus dieser nahen Perspektive (für mich) einfach zu sehr entzerrt. Das wirkt unnatürlich. Ist aber sicher wieder Geschmackssache![]()
Könntest du das mit der Welle vielleicht etwas genauer erläutern? Ich sehe sie nicht.das bild unten hat ne welle drin, das pano war nicht ganz korrekt ausgerichtet
Tja, ich hab nur einen ND1000. Cokin steht auf der Haben-wollen-Liste.wenn die filter richtig eingesetzt werden, kann man sich bei dem licht das dri aus mehreren bildern sparen und unten hätte ich noch nen verlaufsbilder reingeschoben (...)
Während der Aufnahme zoomen, Lensbaby, Vaseline am Rand Frontlinse, EBV.