Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
EXIF:
1DMk3 + TSE17
F/5
90 Sek.
1DMk3 + TSE17
F/5
90 Sek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild lebt von der Anmutung des T & S und der allgemeinen Tristesse. Für mich gehören auch die leer stehenden Wohnungen, das etwas funzlig wirkende Licht und die kraftlosen Farben zu diesem Ambiente. Es ist ein Reportagebild - ehrlich, kompromisslos und unverstellt. Auch das ist Berlin, eine der Facetten der Wirklichkeit.
Vielleicht ist das Bild nicht mainstream - aber durch das oben Gesagte ragt es für mich aus dem Strom der Beliebigkeit heraus.
Gibt es eine Ästhetik der Häßlichkeit, einen Maßstab der Heruntergekommenheit, eine Alarmstufe des Handelns? Wir bewegen uns bereits wieder auf einer beschleunigten Spirale der Instabilität - und alle gucken weg...
LG Steffen
...
Wir bewegen uns bereits wieder auf einer beschleunigten Spirale der Instabilität - und alle gucken weg...
LG Steffen
Ich denke mir mal ein Reportagebild lebt ja auch von dem für uns aussergewöhnlichen.
....Das gleiche meines Nachbarn, der ein vergleichbares Leben wie ich führt doch eher nicht.
Verstehst was ich meine?