• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Festival of Lights !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So noch paar Vorab fragen.

1. Empfohlene belichtungszeit Blende? (hätte auf Blende 8-11 be 2-8s getippt)
2. Welche Brennweite (denke eher WW als Tele)
3. Kann man die Fotos danach eigentlich Gewerblich nutzen? Oder liegen die wieder im Provatbereich da Temporäres Kunstwerk?

4. Brauch noch wer Namenskärtchen? ;)
Gimp / Jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal in einen BVG Plan eingetragen.

[Edit]
Jetzt habe noch die Unterlagen vom Veranstalter bekommen.
Die Grafik als A4 PDF (Free anklicken und warten):
http://rapidshare.de/files/37011085/Wegeplan_Illuminationen.pdf.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht´s denn mit "Fahrgemeinschaften" aus, oder geht es vom Alex zu Fuss weiter??

Also wenn ich jetzt nicht wieder was Übersehen habe ist nach wie vor 19:30 Treffpunkt Weltzeituhr?

Mfg.Olaf

Wie sieht´s denn mit "Fahrgemeinschaften" aus, oder geht es vom Alex zu Fuss weiter??
Also wenn ich jetzt nicht wieder was Übersehen habe ist nach wie vor 19:30 Treffpunkt Weltzeituhr?
Mfg.Olaf

einige meinten besser 19:15, ich komm auch was früher als 19:30 , bei mir können 3-4 mitfahren falls wir einen Standortwechsel machen

Na das klingt doch alles schon sehr gut :top:
Spätestens 19.30 an der Weltzeituhr (eher früher so 19.15)
Und dann wird schnell Feuerstellung bezogen und losgefotet :D

Ich werde sp wie es jetzt immo aussieht auch zu euch stoßen, die Weltzeituhr ist doch auch am Alexanderplatz oder, im komme vom Kurt Schuchmacher Damm aus, fährt da evtl einer von euch vorbei, sonnst komme ich mit der U - Bahn und S - Bahn

Gruss Philipp

Ich werde sp wie es jetzt immo aussieht auch zu euch stoßen, die Weltzeituhr ist doch auch am Alexanderplatz oder, im komme vom Kurt Schuchmacher Damm aus, fährt da evtl einer von euch vorbei, sonnst komme ich mit der U - Bahn und S - Bahn

Gruss Philipp

ich komm da zwar vorbei ...aus Tegel kommend ...aber Motorrad....da ist nicht jedermanns sache

auch mit dem Platz für die Sachen ...sorry

ich komm da zwar vorbei ...aus Tegel kommend ...aber Motorrad....da ist nicht jedermanns sache

auch mit dem Platz für die Sachen ...sorry

:) jo kein Thema, Fahre zwar selber Motorrad aber ich werde dann mit der U kommen.

Gruss und bis heute Abend.

Ach wo genau ist denn diese Weltzeituhr am Alex, ich komme nich aus Berlin.

Gruss Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten