Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also grundsätzlich bin ich natürlich auch dabei... nur der Termin sollte etwas eindeutiger gewählt werden *g* zum bleistift der 21. ist bei mir äußerst übel, geburtstag und mal wieder partybilder machen und so.... entsprechend bin ich auch gegen den 22. denn da will ich doch endlich mal ausschlafen *lach*
gibts denn noch zu nem anderen termin die schönen feuershows, wie zur eröffnung am 17.???
wie 21 Geb ??
Du auch ???![]()
@Viper2110,
welchen "Abend" meinst jetzt, den 17.10 (also Eröffnungsfeier mit Feuerwerk) oder den 21.10 ? (Wochenende).
So !
Teilnehmer am 17.10. um 19:30 Uhr am besten hier: (Karte kommt noch)
Shugun
jar
Teilnehmer am 21.10. um 19-24 Uhr für die Whisky Night, mit Hotel Palace
Shugun
jar
Na juti, neuer stand:
und auch noch falsch, meint ihr ich korrigiere jeden Thread ?![]()
Wie Falsch??
Ich war heute mal an der Zitadelle Spandau für unser UT üben. Da kam ein netter Mann über die Zugbrücke und fragte mich, warum ich nicht gestern schon da war. Da war doch die Generalprobe für "Festival of Lights" und alles so schön illuminiert. Arrrgghhh :wall: :wall: :wall: