und nachdem es beim DRI Treffen am Funkturm/ICC ein wenig "ungünstig" für mich gelaufen ist, trage ich mich erstmal nicht in eine UT-Liste ein...
gruss vom step

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und nachdem es beim DRI Treffen am Funkturm/ICC ein wenig "ungünstig" für mich gelaufen ist, trage ich mich erstmal nicht in eine UT-Liste ein...
gruss vom step
deshalb mal kurz ne erklärung......
gruss vom step
alles klar, deine Entscheidung war weise und umsichtig, hätte ich auch so gemacht, war aber vielleicht nicht nötig.
Ich hoffe dir ist nix passiert !
Hättest ja gleich fotos machen können vom Unfall, der Absperrung des Großeinsatzes hehehehe
naja
... und wenn ich jetzt an die rezeption gegangen wäre und nachgefragt hätte, ob hier ne meute fotografen aufs dach hoch gegangen ist - und dies vielleicht nicht ganz offiziell gewesen wäre, hätte es ärger geben können...
Hallo Leute,
werden denn die Lichter Nachts irgendwann abgeschaltet?
Ich hab in der Woche Spätdienst bis 23 Uhr u. arbeite in Mitte,
ich werde/würde bestimmt nach der Arbeit mal um die Häuser ziehen...
Klar werden die Lichter wieder abgeschaltet. Ich schätze mal, um Mitternacht? Konnte im Netz leider nichts darüber finden, aber wir werden es ja sehen :\
vielleicht schau ich am 21. auch mal rein![]()
Es wird beim diesjährigen Festival of Ligths wieder einen Wettbewerb mit Geldpreisen geben. Die Teilnahmebedingungen sind in Kürze unter www.festival-of-lights.de abrufbar.