Zumindest das kann ich dir beantworten: ja.
Allerdings hat es dort ziemlich gewütet, nach vielen Holzarbeiten wird dort noch kräftig gearbeitet, die Lokale haben noch geschlossen.
Viel Spaß !
Die Lokale sind mir wurscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumindest das kann ich dir beantworten: ja.
Allerdings hat es dort ziemlich gewütet, nach vielen Holzarbeiten wird dort noch kräftig gearbeitet, die Lokale haben noch geschlossen.
Viel Spaß !
Viel Spaß !
Schon wieder ?
Der Wald hat doch bereits seit Kyrill oder welcher Sturm es auch immer war
(ich glaube 2007) viel von seinem Zauber verloren ...
Ich bin froh dass ich ihn in 2006 noch unversehrt gesehen habe ...
Wie ist die Lage in Golling? Schon offen? Falls nicht, man kommt immer noch so rein wie im Winter oder...?
Glaub ich jetzt eher nicht -> Info Wimbachklamm. Die ist anscheinend nur von Mai - Oktober offen. Da ist am Eingang eine Drehtür und die wird jetzt vermutlich zu sein.Kommt man in die Wimbachklamm?
Ich hab das Thema hier gerade entdeckt und ich muss sagen echt super Fotos dabei!
Hab auch noch eins gefunden... Ist auf einer Skitour entstanden.
Kurz vorm Gipfelkreuz vom Jenner mit Watzmann im Hintergrund
Dann geht's morgen nach Maria Gern, Ramsau, Zauberwald und ggf Golling![]()
Ich hab auch noch ein Bild aus Wien mit dem B+W 106 und 110, da bleibt das Gras auch Orange egal wie sehr ich an egal welchen Reglern drehe.
Aber selbst mit nur einem Filter, egal ob 106 oder 110, hab ich einen starken Cast an der D50 den ich kaum los werde.
Das mag sein. Kann ich mangels D50 nicht beurteilen. Wobei mein Filter MRC-vergütet ist. Evtl. hat es damit etwas zu tun.Nach meiner Recherche hat das wohl was mit Infrarot und dem Infrarotfilter der D50 zu tun - es kommt einfach zu viel durch. Jedenfalls las ich das, obs stimmt steht auf einem anderen Blatt.
Gibts keine, ging komplett in die Hose
Golling fiel komplett aus weil wir keine Gummilatschen dabei hatten
War jetzt das zweite mal in BGL und plane schon das dritte mal. Dann wohl nur Zauberwald und Hintersee - eben Morgens.