Hej warst du jetzt dort?! 
Gefällt mir gut, auch alle vorherigenhier sind ziemlich gut!
Lg. Alex

Gefällt mir gut, auch alle vorherigenhier sind ziemlich gut!

Lg. Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hej warst du jetzt dort?!
Gefällt mir gut, auch alle vorherigenhier sind ziemlich gut!![]()
Wimbachtalklamm
Also wenn ich mir deine anderen Fotos auf deiner Homepage anschaue, dann hast aber bei den beiden Wimbachklamm-Fotos schon einfach nur mal schnell geknipst![]()
Zeigst du die Bilder hier noch?Ja, war gestern mittag mal kurz dort (hatte dann nicht mehr soviel Zeit, aber ein paar Bilder hab ich dann noch).
Allerdings hab ich das Gewässer von deinem Bild nicht so wirklich gefunden.
Zeigst du die Bilder hier noch?
Sollte ca. auf 47.929657,13.178118 bei Google Maps sein.(bisschen südlicher vielleicht)
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr auch mal zum Fotografieren (und nicht nur Wandern & Knipsen) ins Berchtesgadener Land zu fahren.![]()
Feuchtwiese
Das Licht sieht ein wenig undankbar aus, aber ich denke du hast das beste daraus gemacht.![]()
die Hochkantversion gefällt mit besser, da es hier zuviel grau gibt. Vielleicht wäre das Wasser mit Polfilter etwas "durchsichtiger".
Ansonsten tolle Bilder hier im Thread dabei.
Hin und wieder muss man einfach ein wenig Farbe in das trieste grau bringen![]()
Blue/Yellow-Polarizer?
KorrektNachdem ich ihn erst seit Samstag habe musste ich ihn am Sonntag gleich mal ausprobieren