Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Gollinger Wasserfällen habe ich den Abstieg zu der Mühle gewagt. Morgens um 6 Uhr früh ist dort wirklich nichts los![]()
So nun auch mal was von mir ;-) Bei den Gollinger Wasserfällen habe ich den Abstieg zu der Mühle gewagt. Ich finde es hat sich gelohnt. Morgens um 6 Uhr früh ist dort wirklich nichts los![]()
![]()
Ist der Abstieg wirklich so heikel?
Exif nach warst du dort 7 vor 10.
Furchtbar wie dort mittlerweile ausschaut
Alles abgeholzt, die Mühle schrecklich renoviert und zur Schau gestellt wie in Europa Park in Rust.
Der Bildaufbau ist mMn nicht gut, ich würde mehr vom Wasser und Steinen und weniger vom Himmel aufnehmen und die Mühle nicht so in die Mitte platzieren.
Die Sonne tut auch nicht gut bei Wasser Aufnahmen, na ja das kann man sich nicht immer aussuchen.
VG Heinrich
Ich denke, dass es schon einige Zeit her war, dass der Wald so abgeholzt wurde. Fand die Mühle eigentlich recht schön, irgendwann muss man eben so ein Gebäude renovieren.
Das ist natürlich richtig. Allerdings hat man hier eher wert darauf gelegt ein Holz mit hohem Harzanteil zu nehmen um einen möglich guten Eigenschutz zu realisieren.
Die Farbe muss dann halt nicht jedem gefallen.
Finde ich auch. Tolle AufnahmeSo nun auch mal was von mir ;-) Bei den Gollinger Wasserfällen habe ich den Abstieg zu der Mühle gewagt. Ich finde es hat sich gelohnt.
Da bin ich wieder
Spot sollte bekannt sein?!
Und danke für eure Kritik an meinen Bildern,
ich nehme das immer recht dankbar an..
LG Chris