Wenn der Schnee außenrum nicht wäre, hätte man glatt Lust, da reinzuspringen 

PS: Hast du vielleicht noch ein Pano vom kompletten See?

PS: Hast du vielleicht noch ein Pano vom kompletten See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So weil ich grün grad nicht kann gibts nochmal blau und türkis...
Seeleinsee von vor ein paar Wochen, mir taugt das Wasser ziemlich...
Bin irgendwie noch nicht richtig zufrieden. Ein paar Schäfchenwolken hätten dem Bild sicher gut getan, aber auch bei der Bearbeitung bin ich noch nicht ganz schlüssig, ob das nicht auch besser ginge.
Hat jemand Vorschläge? Bin für Kritik sehr dankbar.
Ich finde Dein Bild sehr schön. Vorschläge? Hmm. Vielleicht mit einem Verlaufsfilter dem oberen Bereich etwas kühler gestalten. Vor Ort wäre eventuell ein anderer Blickwinkel drin gewesen in dem die Boote den Vordergrund ausfüllen und der Hochkalter trotzdem ganz zu sehen ist (Obwohl die Spiegelung hübsch ist), aber das geht ja nicht mehr. Ich rede mir auch leicht, mein Hochkalter-Bild MIT Booten finde ich überhaupt nicht zeigenswert, was man von deinem ja nun nicht behaupten kann. Ich zeig lieber die Klassiker, die gehen so![]()
Ganz schönes Niveau hier! - Vor allem Gernots Bilder machen Lust auf loswandern! ...Dass dir da wer durch's Bild gerannt ist kann man verschmerzen, schöne Aufnahme.Kleine Frage am Rande: Wie kommt's, dass du zu so später Stunde am Seeleinsee warst, übernachtet in der Nähe oder im Dunkeln runter? Hab die Runde letzten Herbst gemacht, wirklich sehenswerte Gegend!
@owtoeging: Bild 3 gefällt mir am besten. Schön ruhig!
Sonnenuntergang nach dem Gewitter auf dem Rossfeld