Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fuscher Törl - Großglockner Hochalpenstraße
Fuscher Törl - Großglockner Hochalpenstraße
Hier ists aber auch ziemlich ruhig geworden
.....
Ich war unlängst mal in der Liechtensteinklamm, eher zum schauen wie zum fotografieren,
............
Lg, Gernot
Die Liechtensteinklamm steht bei mir noch auf dem Zettel. Wie würdest Du die Lokation insg. einschätzen zum Fotografieren. Vermute wegen der hohen Felswände dürfte die beste Zeit gegen Mittag sein?
LG
R
Danke Christian,Daher ein tolles Bild!![]()
Hmm, generell würd ich sagen schwierig... Vor allem an stark frequentierten Tagen ists mit Stativ oft schwer, da es doch eher eng hergeht...Wie würdest Du die Lokation insg. einschätzen zum Fotografieren. Vermute wegen der hohen Felswände dürfte die beste Zeit gegen Mittag sein?
Das stimmt dort nicht unbedingt, ich würd sagen 11-3 große Drängeleidann kennst du wohl den Rat nicht?
von 11- 3 Uhr hat der Fotograf frei!
Gruß phoenix66
dann kennst du wohl den Rat nicht?
von 11- 3 Uhr hat der Fotograf frei!
Gruß phoenix66
aber ein oder zwei Bilder hab ich doch gemacht...
Hast Du da ein paar mehr Infos dazu? Habe dannach gegoogelt, aber nicht wirklich was auf die Schnelle gefunden...am Mühlenwanderweg...