Abendstimmung im Salzburgerland
franz
franz
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3504_DxO.jpg394,6 KB · Aufrufe: 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaub das Felsenbad muss ich mir auch mal anschauen. Da gefallen mir die Bilder bis jetzt sehr gut. Wo findet man das?
Mitte Ende Oktober in der Wimbachklamm
Schönes sanftes Licht am Watzmann. Auf die Wiese kann man wieder rauf? Da gabs doch mal einen Beitrag wo jemand meinte dass da ein Bauzaun ist?Maria Gern
Ich glaub ich muss da öfter mal wieder nach Maria Bühel - gibt echt immer wieder schönes Licht da oben - leider wirds im Moment viel zu früh dunkel und es ist abends immer dauergrau - mal sehen was der Winter bringtAbendstimmung im Salzburgerland
Sicher schon ausgenudelt, aber trotzdem ganz schick wie ich finde...
Friedrich: Quer kommt fast noch eine Spur besser. Gefällt mir sehr gut!
Am Samstag war die Nebelstimmung über dem Salzachtal recht gelungen.
Zwei Bilder vom Gaisberg...
Aber am letzten Samstag hat sich der Herbst nochmal von seiner schönsten Seite gezeigt, was mich zu einer Abschlußtour über den Sappensteig zum Kehlstein veranlasst hat.
Schöne Grüße von der "Bergstation"
Letztens vom Gaisberg...
Schön dass es da oben auch Momente ohne den Haufen Flip-Flop und Stöckelschuh Touristen gibt
Ich war einmal im Sommer oben (zu Fuß von Berchtesgaden), aber das hat dann oben nicht wirklich Spaß gemacht
Letztens vom Gaisberg...
Schick - aber beim letzten hätte ich die Leutchen am rechten Rand dann wohl doch lieber abgeschnitten...