Wieder einmal Hintersee
Lg
Franz
Lg
Franz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bissl starker Verlaufsfilter, findest du nicht?Guten Tag zusammen,
Hier noch etwas aus diesem Frühling.
Hoffe es gefällt.
Gefällt mir gut! Im Abend-/Morgenlicht wäre es natürlich auch spannend.Irgendwie ein bisschen unscharf, kann aber natürlich am verkleinern liegen.
LG. Alex
Wieder einmal Hintersee
Ahornkaser auf der Roßfeldstrasse im Licht des Vollmonds:
Mal was von weniger gutem Wetter... dabei war egtl. gutes Wetter vorhergesagt...
Es ist zwar schon etwas abgedroschen, aber noch einmal die alte Mühle aus dem Frühjahr von Golling
Guten Tag zusammen,
Hier noch etwas aus diesem Frühling.
Hoffe es gefällt.
Gefällt mir gut! - schöner herbstlicher AusblickBlick vom Schlenken
bitte um Kritik
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2462294&stc=1&d=1354709297
Schönes Bild, obwohls mir persönlich fast ein bisschen zu Dunkel ist! Aber vom Bildaufbau sprichts mich an!
Hast vom Wasserfall auch welche gemacht?
Aber leider "verräts" du damit einen meiner Lieblingsspots!
Schäm dich!!![]()
Heller hatte ich auch schon überlegt, aber dann wars mir doch zu hell - wobei wenn ich es mir am Laptop anschau ist es mir auch fast zu dunkel - am normalen Monitor ist es bei mir heller
Vom Wasserfall an sich wollte ich welche machen, aber er hatte da grad ziemlich wenig Wasser und irgendwie hatte ich keine zufriedenstellende Perspektive gefunden - allerdings vom oberen Teil des Wasserfall hab ich eins anzubieten
Das ist doch einer der Gründe für so einen Thread daß man neue Spots kennenlernt![]()
Das zweite gefällt mir fast noch besser! Hast du da mit dem Besen das Laub weggekehrt? So "sauber" wars da noch nie!
Mal schauen, ob ich auch 1-2 Bilder vom Teufelsgraben hab, bin ja öfter da. Weiß noch genau, wie ich meine ersten Fotos mit fließendem Wasser da gemacht hab!
Hallo
Nix mehr los hier ? Wo seid ihr Bgler oder Besucher ? Bevor hier alles einschläft noch ein paar Bilder von mir. Ich würde mich freuen wenn jemand mal ein paar Winterbilder zeigen würde , speziell Wimbachgries oberer Teil und vieleicht Wasseralm bis Funtensee mit Kärlingerhaus. Sind doch bestimmt ein paar Tourengeher unter uns.
Was ist das für ein See?
Ist deine Frage ernst gemeint ?
1. & 2. Bild Königssee, 3. Bild Stöhrhaus Untersberg
Noch ein altes Bild vom Wimbachgries
Ist deine Frage ernst gemeint ?
1. & 2. Bild Königssee, 3. Bild Stöhrhaus Untersberg