Ich werd das Gefühl nicht los das Bild kipptAnsonsten ist es nicht schlecht
geht mir genauso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werd das Gefühl nicht los das Bild kipptAnsonsten ist es nicht schlecht
Das Lustige ist, ich habs mir bei der Aufnahme auch gedacht. Hab dann aus dem Rucksack die Blitzschuhwasserwaage und laut dieser sogar noch ein klein wenig nach Rechts geschwenkt.
Manchmal ist es wahrscheinlich doch sinnvoller das Auge entscheiden zu lassen und nicht die Wasserwaage![]()
Blick ins Wimbachgries
Hallo zusammen,
Nach den teilweise wirklich excellenten Fotos vom Berchtesgadener Land haben wir uns vor zwei Monaten selbst mal auf den Weg gemacht um ein paar Locations abzulichten. Anbei findet ihr die ersten mMn fertigen Bilder von unserem 4 Tagesausflug. Wenngleich es schon unzählig gute Bilder von den gezeigten Motiven gibt wäre ich über Anregungen sehr dankbar.
lg Thomas
Bin diesen Sommer auch spontan da vorbeigekommen, auf der Rückreise aus meiner Tour durch Italien
Hatten leider nur einen ganzen Tag zur Verfügung und haben deswegen die typische Tourisachen abgegrast, da wir uns im vornerein nicht informiert haben
Das ist wirklich cool, das unterschrift (copyright) finde ich wirklich sehr schön.![]()
Kannste mal sagen wie hast Du das gemacht?
Danke!
Eigentlich ganz einfach mit GIMP.
Aufgenommen am 20.10.12!
Hoffe es gefällt. Kritik immer erwünscht!
Blick auf den Untersberg und ich glaub den Watzmann (??) (!!)
Schönes Bild!
Darf ich fragen wo du für dieses Bild gestanden bist? Hellbrunn?
Anbei ein Bild vom Voggenberg mit Blick Richtung Freilassing.
LG. Alex
Aufgenommen am 20.10.12!
Hoffe es gefällt. Kritik immer erwünscht!
Blick auf den Untersberg und ich glaub den Watzmann (??)