Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir gut, trotzdem es ein (sehr) häufig gezeigtes Motiv ist!
Evtl wurden die Tiefen beim Großen Stein ein bisschen zu sehr aufgehellt (oder ist dass sogar ein HDR?), wirkt irgendwie ein bisschen künstlich.
Bevor hier alles einschläft möchte ich nochmals eins aus meiner BGL-Sammlung zeigen.
Ich bin zwei mal morgens sehr früh aus den Federn, weil ich diese geniale Stimmung, die ich von anderen Maria-Gern-Fotos kenne auch einfangen wollte.
Tja, beim ersten mal sah es zunächst recht gut aus. Die Sonne erhob sich langsam und warf ein wohlig warmes Lichtlein auf den Watzmann. Doch was ist das?? Wolken schieben sich vor die Sonne und es fängt an zu p.....!
Tja, da stand ich nun, ohne Regenschirm und wartete auf ein Ende des Regens. Bis sich auf einmal ein schöner Farbbogen über Maria Gern spannte.
Mit meiner Kappe hab ich dann die Kamera abgedeckt und folgenden Schuss gesetzt.
Am zweiten Tag, als ich mich da hoch quälte, war es nur bewölkt. Tja, photographer's bad luck.
Ich hab auch noch einen leuchtenden Watzmann: