Anhänge
-
Exif-DatenDSC08171_1200.jpg282 KB · Aufrufe: 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eher - Kamera gar nicht erst ausgepackt und die Bearbeitung hat es jetzt nicht unbedingt besser gemacht,,,Die Kamera höher
Gar keinen anderen. Ich stand auf der Straße neben dem Eingang zum Zoo. Näher hin oder weiter weg ging nicht. Höchstens mehr oder weniger Brennweite.Ich weiß aber nicht welche Blickwinkel Du noch gehabt hättest.
Im Ernst? Das Motiv ist langweilig und so einen Vordergrund hab ich vor fünfzig Jahren auch "schön" gefunden. Ich möchte dem TO aber nicht zu nahe treten und ihn schlecht machenMotiv und Bildaufbau finde ich gut, auch die Wolken. Ich hätte die Ausarbeitung etwas kräftiger gemacht, also weniger diesen HDR-Stil.
Schön ist ein Sonnenuntergang, davon habe ich nichts geschrieben und mich langweilen z.B. Fotos von Vögeln ob sie gerade auf irgendwo sitzen oder fliegen, egal. Das ist also alles relativ.Das Motiv ist langweilig und so einen Vordergrund hab ich vor fünfzig Jahren auch "schön" gefunden.