AW: D7100 oder D300s kaufen? Ich brauche Rat!
Na gut ;-)
Iso aufs Rad legen klappt aber ja nicht im "M" Modus leider. Das mit der AF-Umstellung geht natürlich auch an der D7100 ganz gut aber ich finde die Möglichkeit an der Rückseite der Kamera einfach angenehmer und direkter als wieder "drücken und drehen". Canon...ja...Ne 7D evtl.. (nicht MK II) wäre auch ne Überlegung wert, evtl. auch für den TO? Noch kann er die D7100 zurückgeben
(Spaß)
Auf jeden Fall mehr als aus einer D300s.
ISO kann man sich bei der D7100 z.B. aufs Rad legen. Ist aber mMn an der D7100 deutlich besser erreichbar. Das verstellen des AFs geht an der D7100 doch auch leicht und kompletter als an der D300. Außerdem wird man sich eh mit dieser Bedienung anfreunden müssen, weil zukünftige wohl alle so bedient werden müssen.
Hatte nie Probleme mich bei sowas unzustellen. Wenns ums reine bedienen gehen würde, dann Canon. Natürlich auch meine Meinung.
Die D300s bietet doch gerade 0,5fps bzw. 1,5fps mehr, letzteres mit BG und entsprechenden Akkus.
Na gut ;-)
Iso aufs Rad legen klappt aber ja nicht im "M" Modus leider. Das mit der AF-Umstellung geht natürlich auch an der D7100 ganz gut aber ich finde die Möglichkeit an der Rückseite der Kamera einfach angenehmer und direkter als wieder "drücken und drehen". Canon...ja...Ne 7D evtl.. (nicht MK II) wäre auch ne Überlegung wert, evtl. auch für den TO? Noch kann er die D7100 zurückgeben