Warum nicht gleich komplett abschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich den Thread mal zusammenfassen darf, gehen die Vorschläge dahin, den Beitragszähler im Bereich Mitglieder, Usertreffen, Suche/Biete und im Support abzuschalten.
Sehe ich das richtig?
Wenn ich den Thread mal zusammenfassen darf, gehen die Vorschläge dahin, den Beitragszähler im Bereich Mitglieder, Usertreffen, Suche/Biete und im Support abzuschalten.
Sehe ich das richtig?
Absolut korrekt, den Beitragszähler im Bereich Mitglieder, Usertreffen, Suche/Biete und im Support abzuschalten.
Sehe ich das richtig?
Sehe ich das richtig?
EDIT: 682 sind geblieben, heisst für mich das ich nicht so viel im Forum bin wie erwartet.![]()
![]()
Jetzt bräuchten wir nur noch eine semantische Suchmaschine, die die Beiträge durchforstet und Angaben ermöglicht wie "1500 Beiträge, davon 500 Trollbeiträge, 700 inhaltlose Einzeiler"![]()
PS: Mein Zähler hat sich kaum nennenswert bewegt, ist das nun gut oder schlecht?![]()
Tatsächliche Beiträge x 4. Das kommt hin.nie im Leben >400 Beiträge in den entsprechenden Bereichen gepostet.,... vielleicht 100... schon komisch...)
Vielleicht verdrängte Jugendsünden im Forum?Komisch aber egal.![]()
Glaub ich weniger.Vielleicht verdrängte Jugendsünden im Forum?![]()
Bei einigen kommt sicher noch das böse Erwachen... zu Recht.Da hats andere viel heftiger erwischt, bis hin zur Unkenntlichkeit.![]()