Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Zähler könnte aus meiner Sicht komplett abgeschaltet werden.![]()
Bei mir gibts zwar auch eine nicht unerhebliche Abweichung, aber bei weitem nicht mit dem Faktor 4. Von den nun auf dem Zähler fehlenden 1100 habe ich immerhin 891 über die Suche nach deinem Muster wiederfinden können. Vielleicht kommt es zur Differenz, weil nicht alle Beiträge über die Suche gefunden werden können, weil sie aus irgendwelchen Gründen dort nicht berücksichtigt werden?Ich habe die "Suche nach Benutzername" mit entsprechender Eingrenzung bemüht. Vielleicht irrt die ja auch...![]()
Das wäre möglich. Vielleicht weiß ein Admin Näheres.Vielleicht kommt es zur Differenz, weil nicht alle Beiträge über die Suche gefunden werden können, weil sie aus irgendwelchen Gründen dort nicht berücksichtigt werden?
Tatsächliche Beiträge x 4. Das kommt hin.
Ich habe in den entsprechenden Bereichen 64 Beiträge und ca. 250 weniger nach der Änderung.
Komisch aber egal.![]()
Nein - ich habe gerade mal Deine Auswahl nachgestellt. So passt es. Allerdings... ab Seite 3 der Ergebnisse wird es dann lustig...Noch Fragen?
Nein - ich habe gerade mal Deine Auswahl nachgestellt. So passt es. Allerdings... ab Seite 3 der Ergebnisse wird es dann lustig...
Da wurden wohl ausgeblendete Forenbereiche über ein Jahr mitgezählt.
Foto-Talk wurde doch schon vorher nicht mehr mitgezählt.
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 91
Die Suche dauerte 3,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thunderclap ; Forum: Mitglieder oder Usertreffen oder Stammtische oder Rückblick oder Informationen oder Support auch in Unterforen
91 kommt gut hin... abgezogen wurden ~400-500
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 500
Korrekt... nur war Fototalk und Smalltalk auch vorher schon nicht im Zähler
Smalltalk war - so wie es aussicht - nicht aus dem Zähler raus seit der letzten Umstrukturierung.
aber ich bin nach Beiträgen in der Userliste von irgendwas um Platz 40 auf 15 oder so hochgewandert![]()
Und plötzlich spielen wieder irgendwelche Rangfolgen auf irgendwelchen imaginären Beitragsrekordlisten eine Rolle. Und man tauscht sich über Verschiebungen, Auf- und Abstiege aus und zählt die Pokale in seinem Zimmer.
Ich glaube es ging grade nicht um den eigenen Punktestand, sondern darum, wieviele User doch einen Grossteil ihrer Posts ausserhalb der Fachforen verfasst haben![]()