• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beitragszähler im Bereich Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diese Beitragszahlgeilheit noch nie verstanden.Der Zähler könnte aus meiner Sicht komplett abgeschaltet werden. :lol:

Ich habe die "Suche nach Benutzername" mit entsprechender Eingrenzung bemüht. Vielleicht irrt die ja auch... :evil:
Bei mir gibts zwar auch eine nicht unerhebliche Abweichung, aber bei weitem nicht mit dem Faktor 4. Von den nun auf dem Zähler fehlenden 1100 habe ich immerhin 891 über die Suche nach deinem Muster wiederfinden können. Vielleicht kommt es zur Differenz, weil nicht alle Beiträge über die Suche gefunden werden können, weil sie aus irgendwelchen Gründen dort nicht berücksichtigt werden?

Vielleicht kommt es zur Differenz, weil nicht alle Beiträge über die Suche gefunden werden können, weil sie aus irgendwelchen Gründen dort nicht berücksichtigt werden?
Das wäre möglich. Vielleicht weiß ein Admin Näheres. :confused:

Grüße

Tatsächliche Beiträge x 4. Das kommt hin.

Ich habe in den entsprechenden Bereichen 64 Beiträge und ca. 250 weniger nach der Änderung.

Komisch aber egal. :D

Beiträge von: interface01 ;
Forum: Foto-Talk oder Mitglieder oder Usertreffen oder Stammtische oder Rückblick oder Suche oder Biete oder Support

Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 287

Noch Fragen?

Foto-Talk wurde doch schon vorher nicht mehr mitgezählt.

genau das!

Kommt mir vor als wurde da doppelt abgezogen (bzw. vorher nicht gezählt und jetzt nochmal abgezogen)...

Prinzipiell ist mir das wurscht - mein Zählerstand ist kein Statussymbol oder so, aber irgendwas ist da nicht ganz korrekt...

edit: grade mal gecheckt:
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 91
Die Suche dauerte 3,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thunderclap ; Forum: Mitglieder oder Usertreffen oder Stammtische oder Rückblick oder Informationen oder Support auch in Unterforen

91 kommt gut hin... abgezogen wurden ~400-500

Sehr komisch. Früher wurde hier so argumentiert, dass nur konstruktive Fachbeiträge gezählt werden sollen, nicht aber allgemeiner Forentalk.

Und plötzlich spielen wieder irgendwelche Rangfolgen auf irgendwelchen imaginären Beitragsrekordlisten eine Rolle. Und man tauscht sich über Verschiebungen, Auf- und Abstiege aus und zählt die Pokale in seinem Zimmer.

Sind wir hier nun immer noch bei den "Jägern und Sammlern" oder vergleichen hier wieder die Platzhirsche die Anzahl der Enden an ihren Geweihen? :eek:

Merkwürdiges Verhalten. Gut dass wir darüber gesprochen haben. :angel:

LG Steffen

Und plötzlich spielen wieder irgendwelche Rangfolgen auf irgendwelchen imaginären Beitragsrekordlisten eine Rolle. Und man tauscht sich über Verschiebungen, Auf- und Abstiege aus und zählt die Pokale in seinem Zimmer.

Ich glaube es ging grade nicht um den eigenen Punktestand, sondern darum, wieviele User doch einen Grossteil ihrer Posts ausserhalb der Fachforen verfasst haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten