Welcher Entwickler?
Einfache Drogerie Entwicklung von Rossman.
Müsste CEWE sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welcher Entwickler?
@riddance77: Schicke "Panoramaaussicht", gut gesehen!![]()
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem was beim Scannen rausgekommen ist, wenn ich es mit dem Abzug vergleiche. Vorallem in den Tiefen is etwas verloren gegangen. Ein KB-Filmscanner ist momentan nicht drin.![]()
Das sieht wirklich klasse aus. Ich weiß nicht warum ich auf frühe 60'er Jahre kam, ist aber so.
Der CHS 100 Art gehört zur Klasse der sogenannten Rectepan Filme. Das heisst er geht schon ziemlich weit in den Rotbereich, jedoch nicht so weit wie moderne Filme. Nicht zuletzt diese Sensibilisierung sorgt dafür, dass Bilder die Sie mit einem CHS 100 machen, die Charakteristik der Film der 50iger Jahre haben.
Ein Bildchen vom letzten Herbst.
Mit ner Minolta x-700 und dem Agfa Precisa CT
Coolscan, NikonScan und anschließend mit CaptureNX noch etwas den Farbstich korrigiert verkleinert und geschärft.
Das Bild gefällt mirParadies 200, Tetenal, V500, ColorPerfect, USM
Das Bild gefällt mir
Welches Objektiv hast du verwendet?
Da liegst du gar nicht so falsch:
Gruß Rob
Einfache Drogerie Entwicklung von Rossman.
Müsste CEWE sein.
Diana F+
Fuji Provia 100
xpro
Entwickelt im Fachlabor
Scan mit 8800f[/url]
Was ist denn da passiert? Ist der Diafilm Ueber-Unterbelichtet?![]()