Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
genau so geht es mir auch, analog macht einfach so viel mehr Spass und ist immer so spannend, bis man das Ergebnis sehen kann!Alle Bilder entstanden mit Nikon F6, AF-S 17-35 f/2.8D, Ilford FP4+. Entwickelt bei Rossmann, "gescannt" mit Nikon Z50 + Nikon Z MC 50 f/1.8 (abfotografiert). Die Bilder sind nichts besonderes, es waren Testaufnahmen mit dem Objektiv, aber mir hat es viel Spass gemacht
Stimme Dir vollstens zu. Ich würde das ganze gerne mal wieder mit Farb-Dia-Film machen, aber da wird man mittlerweile ja wirklich arm. 1 Bild 1 Euro, und dann kommen die Entwicklung und die Rahmen noch dazu. Völlig verrückt. Restbestände habe ich leider nur noch B/W-Negativ-Film aus den 90ern.ist immer so spannend, bis man das Ergebnis sehen kann!
genau so geht es mir auch, analog macht einfach so viel mehr Spass und ist immer so spannend, bis man das Ergebnis sehen kann!
VG Dierk
bei deinem Beispiel scheint mir der Weißabgleich nicht zu stimmen, der Schnee hat einen starken BlaustichWas mich wie gesagt echt mal wieder reizen würde, sind Sachen, die ich in den 80ern für schmales Geld tausendfach fotografiert habe, und das auf Farb-Dia-Filmen. Sowas wie das im Anhang, das bin ich selbst, ca. 1985, vielleicht auch 1982. Ich liebe diese Bildanmutung des Dia-Films in Farbe.
der Weg ist das Ziel - bis man das Ergebnis endlich sehen kann
Schönes Bild, grandiose Klamotten.Ein Bild von mir im Schnee hab ich auch noch