• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LAUFENDE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

wow ich bin beeindruckt :)
Jetzt wird es tatsächlich noch so kommen, dass ich ein Objektiv kaufe, bevor ich die Kamera dazu habe :angel:

Danke an alle die sich hier kümmern! :top:

Dankeschön an TeKaDe un El Leon für Euren Einsatz! Schön das es doch noch geklappt hat!

jlo66 (Wolnzach) hat die K20D nicht registriert (sehe aber nur unsere Registrierung). Also umgehend registrieren!

Hmm, ich habe auf Tipp von Walter (w.g.) mal meine Emails gecheckt. Tatsächlich habe ich keine von Pentax bekommen. Ich bin mir zwar sicher, dass ich die Registrierung vorgenommen habe, aber irgendwas muss da schief gelaufen sein. Ich hol das gleich nach.

Danke für den Hinweis! :top:

Oh nein... was für schöne Preise... verdammt. Naja, muss ich die nächsten Monate eben etwas weniger essen... :lol:

Hallo,
am beeindruckensden finde ich den Preis vom noch nicht erschienenden
DA55, 120€ billiger als bei TeKDe ausgezeichnet.
Wird das Glas schon "verscherbelt" ?

Und dann noch ein Gutschein dabei ist das Glas ja ein Schnäpchen.

Gruß
Holger

Ich werd mich wahrscheinlich auch auf das DA*55mm stürzen. Aber ich muß erst noch das Limited 35 registrieren lassen, was ich im August bei Tekade gekauft habe. Vielen Dank schon mal im Vorraus an El leon und Tekade.
:top:

Hallo,
am beeindruckensden finde ich den Preis vom noch nicht erschienenden
DA55, 120€ billiger als bei TeKDe ausgezeichnet.
Wird das Glas schon "verscherbelt" ?

Und dann noch ein Gutschein dabei ist das Glas ja ein Schnäpchen.

Gruß
Holger

Das 60-250/4 ist sogar 300Euro günstiger! Das sind ~23 %. :eek:
Beim Da35/2.8 gibt es gerade mal ~10%. :(

Aber da kann man TEKADE nichts vorwerfen, die werden ihre Preise schon gut durchkalkulieren.

...Wird das Glas schon "verscherbelt" ?
...

nee, der UVP ist doch ein ziemlich "theoretischer Preis", zu dem im Internetversandhandel eigentlich nichts verkauft wird, den zahlt man doch höchstens beim kleinen "Dorfladen" um die Ecke...
Nach den Preissuchmaschinen werden Vorbestellungen für das 1,4/55 so ab 417,50 und für das 4,0/60-250 ab 1006,90 entgegen genommen. Wenn beide Objektive erst einmal lieferbar sein werden, wird sich der Preis sich noch etwas mindern, das ist doch normal.
...trotzdem für mich noch vieeeel Geld... :o
Viele Grüße
Günter

Super das die Sammelbestellung bis Ende des Jahres läuft. Gerade das DA35ltd bestellt und am Ende des Jahres ist dann sicherlich noch etwas schönes drin.

Danke für die Organisation an El León und auch an Tekade für das aushandeln der SB.

Gruß
Maik

......trotzdem für mich noch vieeeel Geld...
und nicht zu vergessen - das ist noch immer "nur" Glas.
Ich vermute, die Preise werden sich demnächst etwa auf dem Niveau einpendeln. Weihnachtsgeschäft und Neujahraktionen werden es zeigen.

Super das die Sammelbestellung bis Ende des Jahres läuft. Gerade das DA35ltd bestellt und am Ende des Jahres ist dann sicherlich noch etwas schönes drin.

Danke für die Organisation an El León und auch an Tekade für das aushandeln der SB.

Das kann ich auch nur unterschreiben, ich hoffe ich schaffe es in den nächsten beiden Monaten "etwas" Geld beiseite zu legen, damit ich mir da noch etwas unterm Tannenbaum legen kann.

Das 60-250/4 ist sogar 300Euro günstiger! Das sind ~23 %. :eek:
Beim Da35/2.8 gibt es gerade mal ~10%. :(

Aber da kann man TEKADE nichts vorwerfen, die werden ihre Preise schon gut durchkalkulieren.

Der reale Preis für das 60-250 ist wohl eher 800 Euro, wenn ich die 60mm mehr Brennweite und die Abdichtung gegenüber den beiden 70-200er Linsen von Tamron und Sigma (HSM II) berücksichtige. Das Sigma wird auch mit 1100 Euro UVP gelistet, verkauft wird es für ca. 600 bis 650 Euro.

Aber was viel wichtiger ist, es muss doch erst einmal die Qualität feststehen, erst dann bin ich auch bereit 800 bis maximal 850 Euro für das 60-250er zu zahlen.
Wer kauft schon eine Katze im Sack, oder unterschreibt ihr alle blind eine Kontovollmacht? Dann sendet mir BITTE auch eine zu, DANKE:lol::lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly:

Abwarten Tee oder Kaffee trinken und viiiiiel Geld sparen.:top:

Gruß
det

Darauf kann ich nur antworten :
Bitte streicht das 16-50 aus meiner Bestellung und setzt stattdessen das 60 -250 ein.
Besten Dank dem Organisator und dem Händler, wirklich tolles Engagement.

Ist es auch möglich, das Objektiv/die Objektive im Laden abzuholen ?

So, jetzt bin ich auch schwach geworden.
das 35er Limited soll es werden.
Aber wo zum "Geier" muß ich mich eintragen???? ----Need help:lol::lol:---
Naja,ist meine erste "Sammelbestellung"

Grüßle Volker

So, jetzt bin ich auch schwach geworden.
das 35er Limited soll es werden.
Aber wo zum "Geier" muß ich mich eintragen???? ----Need help:lol::lol:---
Naja,ist meine erste "Sammelbestellung"

Grüßle Volker

Du musst über den Onlineshop von TeKaDe bestellen und dann den 2. Punkt im ersten Posting dieses Themas beachten

2. Bestellen kann man nur per VORKASSE! Nach der Adresseingabe gibt es ein frei beschreibbares Feld für Kommentare. Dort tragt ihr den Nickname und den vereinbarten Prei ein.

Ansonsten einfach nochmal den ersten Beitrag lesen ;)

*edit*
Oder Beitrag #247 wie fugo über mir geschrieben hat

Gruß
Thomas

Ich hab gestern mein DA35limited bestellt. Aber die Sache mit den Gutscheinen hab ich noch nicht verstanden. Ich bekomme einen Gutschein von Pentax sobald ich das Objektiv registriere?

Ja.
www.pentax-registry.com
Sprache auf "Deutsch" einstellen, Formular ausfüllen, Knopf "Registrieren" klicken.
Den Gutschein kannst Du aber erst beim nächsten Kauf einsetzen. Oder Du hast noch Ware zu Hause, die Du noch registrieren kannst, um den Gutschein zu erhalten. Da Du aber schon bestellt hast, ist kommt der Gutschein für das DA35limited vermutlich zu spät. Bis der Gutschein kommt, dauert es meist ca. 2 Wochen (Zeitangabe ohne Gewähr).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten