Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jlo66 (Wolnzach) hat die K20D nicht registriert (sehe aber nur unsere Registrierung). Also umgehend registrieren!
Hallo,
am beeindruckensden finde ich den Preis vom noch nicht erschienenden
DA55, 120€ billiger als bei TeKDe ausgezeichnet.
Wird das Glas schon "verscherbelt" ?
Und dann noch ein Gutschein dabei ist das Glas ja ein Schnäpchen.
Gruß
Holger
...Wird das Glas schon "verscherbelt" ?
...
und nicht zu vergessen - das ist noch immer "nur" Glas.......trotzdem für mich noch vieeeel Geld...
Super das die Sammelbestellung bis Ende des Jahres läuft. Gerade das DA35ltd bestellt und am Ende des Jahres ist dann sicherlich noch etwas schönes drin.
Danke für die Organisation an El León und auch an Tekade für das aushandeln der SB.
Das 60-250/4 ist sogar 300Euro günstiger! Das sind ~23 %.
Beim Da35/2.8 gibt es gerade mal ~10%.
Aber da kann man TEKADE nichts vorwerfen, die werden ihre Preise schon gut durchkalkulieren.
So, jetzt bin ich auch schwach geworden.
das 35er Limited soll es werden.
Aber wo zum "Geier" muß ich mich eintragen???? ----Need help---
Naja,ist meine erste "Sammelbestellung"
Grüßle Volker
So, jetzt bin ich auch schwach geworden.
das 35er Limited soll es werden.
Aber wo zum "Geier" muß ich mich eintragen???? ----Need help---
Naja,ist meine erste "Sammelbestellung"
Grüßle Volker
2. Bestellen kann man nur per VORKASSE! Nach der Adresseingabe gibt es ein frei beschreibbares Feld für Kommentare. Dort tragt ihr den Nickname und den vereinbarten Prei ein.