• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LAUFENDE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Bleibt meine Frage, ob man sich die Objektive auch direkt im Laden abholen könnte. Bei vorheriger Bestellung versteht sich.
@ Eski: Schau doch einfach im TeKaDe-Shop nach, dort musst du sowieso hin, wenn du bestellen willst. Da gibt es auch die Versandoption der Selbstabholung.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal bei allen Beteiligten für den Einsatz bedanken und habe soeben nen Fischgläschen geordert :D.

Gibt es eigentlich für den AF 540 auch einen Sonderpreis ?
Der Preis im Eröffnungsthread ist doch der reguläre Shoppreis,oder?

...Oder bin ich von dieser Sammelbestellung ausgeschlossen, weil ich hier auch evtl. andere Anbieter ins Gespräch gebracht habe ? :)

Eigentlich schon....:lol::lol::lol::lol: :p:p:p

...Bleibt meine Frage, ob man sich die Objektive auch direkt im Laden abholen könnte. Bei vorheriger Bestellung versteht sich.

Ist nach vorheriger Terminabsprache möglich!

Gibt es eigentlich für den AF 540 auch einen Sonderpreis ?
Der Preis im Eröffnungsthread ist doch der reguläre Shoppreis,oder?

Die Blitzpreise waren noch nicht verhandelt, wurden aber "Lion dem Löwen" zur Korrektur mitgeteilt. Denke, er wird sie dann korrigieren auf
AF 360 EUR 171,95
AF 540 EUR 314,95

Wie sieht es eigentlich aus, wenn einem das gekaufte Objektiv nicht zusagt (aus diversen Gründen)?
Hat man ganz normal 14 Tage Rückgaberecht?

ganz schön fies aber: das Fernabsatzgesetz wird ja mit dieser Art SB nicht ausgehebelt.

hi stephan - bei der post fragen,ob`s rabatte gibt:eek:;)

bedenke die pakete müßen verpackt,paketschein ausgefüllt und zur post gebracht werden,ist auch nicht wenig arbeit.

für die österreicher die hier mitmachen

porto paket € 7,90 versichert

pakete werden über mich ausgeliefert.

falls es offene fragen gibt,helfe ich gerne weiter-per pn.

gr. walter

Wie "das läuft über dich"?
Ich bestell ganz normal bei Tekade, zahle aber weniger Versand und bekomme die Ware von dir? check ich gerade nicht?

Ich bestell ganz normal bei Tekade, zahle aber weniger Versand und bekomme die Ware von dir? check ich gerade nicht?

w.g. betreibt das Lager für TeKaDe in Österreich und beliefert nur die österreichischen Kunden, nicht mehr und nicht weniger. Dort ist der Versand per Post preiswerter als in Deutschland.
Mach Dir mal keinen Kopp, alles wird gut :lol:

Gutscheine gibt es für die Registrierung der Produkte unter http://www.pentax-registry.com. Auf der Startseite in der Listbox stehen alle Produkte, für die es Gutscheine gibt, also u.a. für Bodys, Objektive, Blitze.

kann das sein, dass das Anfang 2008 noch anders war und es nur Gutscheine beim Kauf von Kameras gab? Wollte nämlich direkt nach dem Kauf damals das Teil registrieren und fand - meine ich - keine Objektive in der Auswahl

Gruß

Markus

BITTE DIE AKTUALISIERTE LISTE BEACHTEN (PUNKT 1 und 8 sowie den Hinweis beachten!)

für die österreicher die hier mitmachen

porto paket € 7,90 versichert

pakete werden über mich ausgeliefert.

falls es offene fragen gibt,helfe ich gerne weiter-per pn.

gr. walter

hi nein nur für die österreicher

ups - hat ja reimund schon beantwortet

gr. walter

Smc DA*55 mm/1.4 SDM ist bestellt! :)

Gibts die Möglichkeit zu Erfahren auf welchem Platz der "Warteliste" man ist? Wäre schön zu wissen wie hoch die Wahrscheinlickeit ist das man beim ersten Schwung der Lieferung dabei ist??

Besten Dank und beste Grüße,
Rainer

Smc DA*55 mm/1.4 SDM ist bestellt! :)

Gibts die Möglichkeit zu Erfahren auf welchem Platz der "Warteliste" man ist? Wäre schön zu wissen wie hoch die Wahrscheinlickeit ist das man beim ersten Schwung der Lieferung dabei ist??

Besten Dank und beste Grüße,
Rainer

Ich denke mal, dazu müsste erst mal bekannt sein, wann das Objektiv ausgeliefert wird und in welchen Stückzahlen. So genau wird dir das zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand sagen können.

guckt doch einfach im Post #1. So macht man das.
Ich gehe trotzdem davon auch, dass ihr euch alle selbständig die Schuhe zubindet;)

guckt doch einfach im Post #1. So macht man das.
Ist mir gleich.
Ich wollte zu snooky's Vorschlag nur einen Verbesserungsvorschlag machen, um Kopieren der Liste zu verhindern (was ich nicht gut fände).

Ich gehe trotzdem davon auch, dass ihr euch alle selbständig die Schuhe zubindet;)

Zumindest müssen wir vermutlich nicht unbedingt sinnlos "posten", um zu "sein". (Siehe Deine Signatur) :ugly: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten