paul_le
Guest
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]305132[/ATTACH_ERROR]
Geniales Bild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]305132[/ATTACH_ERROR]
Sehr schöne Bilder Fersy. Die von den Leipzigern gefallen mir nicht so gut, ihr schient zu sehr auf eure Mädels konzentriert gewesen zu sein anstatt auf die Location. Zumal passen die Posen nicht zu dem Ort und sind auch nicht so gut gelungen. Die einzigen Bilder die mir sonst noch zusagen ist der zweite Part von Capt
ich war nicht in Form
aber EIN Alibi Bild muss ich mal einstellen, ich nenne es
Stromtiefe
und nun bin ich auch schon gleich wieder wech, CU in HH zum Stammtisch
... ihr schient zu sehr auf eure Mädels konzentriert gewesen zu sein anstatt auf die Location.
Hallo,
ich habe hier auch noch mal eben ein Bildchen. Vielleicht gefällt's ja dem einen oderen anderen......
Die andere Lampe, die auch noch viel größer ist, ist in einem anderen Gebäude, das auch abseits von den anderen ist. (Also wenn die noch da ist!!!)
Sollte das untere auf dem Link sein, wenn ich mich recht entsinne.(keine Gewähr)
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=208331&d=1170527691
*Und vollidioten gibt es überall zuviele !!!
Es sind ja auch schon mehrere Räume abgebrannt !
Du wirst eine große Schraube mit Mutter brauchen, die Du quer durch den Schwenkarm steckst (und sicherst), nachdem Du den Reflektor auf den Stutzen (in Bild 2 eingekreist) geschoben hast. In dem Teil des Reflektors, der auf Bild 2 markiert ist, sollte ein Loch sein, das zum Deckenhalter paßt.Überlege mir gerade, wie man das Ding vielleicht wieder anbringen könnte. Kann jemand irgendwelche Aussagen zu der Befestigung, dem Gewicht, der Höhe der Verankerung und des Deckenmaterials aüßern? Ich meine nen Akkuschrauber, Schrauben, Metallbohrer und kleine Aluleiter dürften für den mächsten Besuch doch kein Problem sein!