paul_le
Guest
Meine Herren, das ist ja ne richtige Bruchbude...
Interessante Fotos dabei, hat sich ja offensichtlich gelohnt 
Gruß, Paul
P.S. Da hattet ihr ja zwei hübsche Models

Gruß, Paul
P.S. Da hattet ihr ja zwei hübsche Models

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ich bin mal ein wenig anders an die Sache rangegangen. Ich benutze die morbide Atmosphäre des Hauses um die Geschichte einer fiktiven Person zu erzählen.
Sicher nicht jedermanns Sache, zumal es hier nicht um das EINZELNE Foto geht.Bei der Interpretation der Geschichte sind die Gedanken frei.
https://fotoalbum.web.de/gast/mike.pfueller/
Auf Beelitz-Heilstätten und dann auf Präsentation starten gehen (darauf achten, dass es mit dem ersten Foto beginnt).
Hab gerade nochmal die Bilder angeschaut. Ihr hattet ja sogar ein richtiges Set mit Strobes![]()
Äußerst Morbide ist t1...also das mit dem Blutflecken... und "o" wobei mich hier interessieren würde, dass doch ein Spiegel, wie hast du das fotografiert?! War die Kaera so niedrig dass sie im Spiegel nicht zu sehen war???!
![]()
Hallo Jens,hier auch mal ein paar eindruecke von mir, auch wenn man die meisten motive schon gesehen hat...