Hier mal ein Screenshot des o.g. wavelet decompose-Plugins. Bearbeitet hab ich in der oberen Hälfte jetzt nur die etwas grobporige Haut unterhalb der Augen + am rechten Nasenflügel*, indem ich zunächst geschaut hab, in welcher "Frequenzebene" die Poren am deutlichsten abgebildet werden (hier: wavelet 3) und danach einfach mit einen neutralgrauen Pinsel auf dieser Ebene drübergemalt habe. Das Praktische daran ist, daß man sehr gezielt und zugl. sehr einfach + schnell ein einzelnes Hautproblem angehen kann, ohne gleich die gesamte Hautstruktur mit zu bearbeiten.
Die Bea. lässt sich natürlich weiter verfeinern sowie problemlos in Richtung TV-Spielfilm-Glamour (OMG) treiben ....
*die kl. Pigmentierung oben links und den Mini-Cut (?) an der Augenbraue konnt' ich nicht stehenlassen
Die Bea. lässt sich natürlich weiter verfeinern sowie problemlos in Richtung TV-Spielfilm-Glamour (OMG) treiben ....
*die kl. Pigmentierung oben links und den Mini-Cut (?) an der Augenbraue konnt' ich nicht stehenlassen
...?