Gast_910
Guest
AlexHahl schrieb:Moin,
[*]Alleinstehende Äusserungen in der Form von "... grottenschlecht", "ziemlich erbärmlicher Versuch...", etc. sind nicht wirklich hilfreich und eigentlich in diesem Forum auch nicht üblich. Interessanterweise kommen sie erst jetzt gegen Ende, nachdem der thread als solcher durch die Anzahl der Hits irgendwie neugierig zu machen scheint. Möge sich jeder selbst einen Reim darauf machen...
[/list]
Ich denke Du weisst genau, was Du mit diesen Bildern erreichen wolltest und kannst sehr gut etwas mit meiner Antwort anfangen. Meine Kritik ist zwar nicht detailliert, aber ich denke weitere Ausführungen sind auch nicht nötig, da ich überzeugt bin, dass Du sehr genau weisst, was ich mit "grottenschlecht" und "ziemlich erbärmlicher Versuch" meine.
Meiner Ansicht nach, hast Du ein Problem und nimmst Dich, wie ein Vorredner bereits festgestellt hat, ziemlich wichtig.
AlexHahl schrieb:Die unqualifizierten Bemerkungen kommen nämlich genau von denen, die sich diesen Thread jetzt offenbar "notgedrungen" antun müssen. Sollen sie es doch lassen, dann unterbleiben hier auch solche Bemerkungen.
Völliger Quatsch, die Bilder sind schlecht. Wenn Du Kritik nicht vertragen kannst, poste nicht.
AlexHahl schrieb:Alexander Hahl
... ab jetzt wieder in der Unwichtigkeit versinkend![]()
Schön wär´s

Zuletzt bearbeitet: