AlexHahl
Themenersteller
Moin,
nach längerer Zeit nun also auch wieder einmal ich.
Habe am Wochenende ein wenig experimentiert, herausgekommen sind einige Bilder, die ich hier zeigen möchte.
Dazu habe ich mit einer bestimmten sexuellen Spielart assoziierten Symbolen "hantiert". Es soll hier nicht darum gehen, inwieweit diese Bilder ein tatsächliches Motiv detailgetreu widerspiegeln, sondern es kommt mir darauf an, Stimmungen und Empfindungen zu transportieren - daher auch der deutlich erkennbare Einsatz von EBV:
ISO 100 | 20s | f 22 | Canon EFS 18-55 bei 39mm | Stativ | RAW
ISO 100 | 20s | f 22 | Canon EFS 18-55 bei 35mm | Stativ | RAW
ISO 100 | 13s | f 22 | Canon EFS 18-55 bei 35mm | Stativ | RAW
ISO 100 | 2,5s | f 22 | Canon EFS 18-55 bei 28mm | Stativ | RAW
Da ich schon erste Rückmeldungen zu den Bildern von einigen "bösen Perversen" bekommen habe, würde mich nun einmal im Vergleich die Meinung von "lieben Normalen" interessieren... *lächel*
Gruß
Alexander Hahl
nach längerer Zeit nun also auch wieder einmal ich.
Habe am Wochenende ein wenig experimentiert, herausgekommen sind einige Bilder, die ich hier zeigen möchte.
Dazu habe ich mit einer bestimmten sexuellen Spielart assoziierten Symbolen "hantiert". Es soll hier nicht darum gehen, inwieweit diese Bilder ein tatsächliches Motiv detailgetreu widerspiegeln, sondern es kommt mir darauf an, Stimmungen und Empfindungen zu transportieren - daher auch der deutlich erkennbare Einsatz von EBV:

ISO 100 | 20s | f 22 | Canon EFS 18-55 bei 39mm | Stativ | RAW

ISO 100 | 20s | f 22 | Canon EFS 18-55 bei 35mm | Stativ | RAW

ISO 100 | 13s | f 22 | Canon EFS 18-55 bei 35mm | Stativ | RAW

ISO 100 | 2,5s | f 22 | Canon EFS 18-55 bei 28mm | Stativ | RAW
Da ich schon erste Rückmeldungen zu den Bildern von einigen "bösen Perversen" bekommen habe, würde mich nun einmal im Vergleich die Meinung von "lieben Normalen" interessieren... *lächel*
Gruß
Alexander Hahl