Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sollte ich mich da angesprochen fühlen?Roland_Deschain schrieb:... andere bevorzugen vielleicht das rosa Häschenkostüm ....
Roland
mythos schrieb:Die SM-Praktik ist ein "Wiederholungsversuch unter vermeintlich kontrollierbareren Bedingungen"
chbu schrieb:..., die Rose ein bereits vollständiger symbolischer Ausdruck für sich (keep the roses, send me the thorns). ...
mythos schrieb:Die Rose und das schöne Ambiente passen nicht zu dem häßlichen Leder-Folterwerkzeug
- wenn Du wirklich authentisches SM-Accessoire ablichten willst, mit realistischem Ambiente, dann sind die Werkzeuge nicht neu-gekauft-sauber sondern mit allen (!) Körperflüssigleiten bekleckert
mythos schrieb:3. von Hobby-Psychologie kann (leider) auch keine Rede sein, wenn man 25 Jahre lang mit sexuell mißbrauchten, mit Gewalt traumatisierten, essgestörten, sich selbst schädigenden (mehrfach sich wiederholende Suizidversuche oder körperliche Selbstverletzungen) und süchtigen Menschen (Alkohol, Heroin, verschiedenste Medikamente) gearbeitet hat.
Cephalotus schrieb:Falls Du auf das Buch von miller & devon anspielst:
Der Titel lautet "SCREW the roses, send me the thorns"
Klugscheißermodus aus.
Cephalotus schrieb:1 ist mir viel zu kitschig und ich hasse Kitsch abgrundtief
kannst du das auch begründen?Ghostrider schrieb:Also, ich find die Bilder einfach nur schlecht.
AlexHahl schrieb:Interessanterweise kommen sie erst jetzt gegen Ende, nachdem der thread als solcher durch die Anzahl der Hits irgendwie neugierig zu machen scheint. Möge sich jeder selbst einen Reim darauf machen...
Die psychologische Diskussion scheint beendet, sie ist zum Glück nicht aus dem Ruder gelaufen>>>![]()