Es sind immer die selben Bäume in den Siegauen. Aber ich liebe sie.
Affinity Photo: CA entfernen, Farbsäume entfernen
Affinity Photo: CA entfernen, Farbsäume entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es sind immer die selben Bäume in den Siegauen. Aber ich liebe sie....
und wo ist das?
danke, JürgenTja, die norddeutsche Landschaft hat was, und natürlich deine Bilder, Dierk. Ich war 1978/79 in Buxtehude stationiert. Die Landschaft und die Lichtstimmung fand ich faszinierend. Es war ja auch ein ganz besonderer Winter mit minus 29 Grad und Schnee und Eis bis Ende März. ..
Es sind aber auch sehr schöne grafische Strukturen, gefällt mirEs sind immer die selben Bäume in den Siegauen. Aber ich liebe sie.
Diesen solitären Baum hast Du sehr schön in Szene gesetzt.Großkatzenfan
So eine Blütenpracht ist schon fantastisch.bei uns in der pfalz kann sich der frühling nicht mehr verstecken
Diese Frühblüher sind ja wirklich grandios.Mandel - Bäume, sie blühen endlich![]()
Diese Knorze sehen ja ganz gut aus, aber was um Himmels Willen Dirk hast Du mit so großen Bildern vor ?ein Versuch mit der Brenizer Methode
stitch aus 17 Aufnahmen mit 100mm und f/2
ergibt ca. 18.000 x 15.000 Pixel - und der Rechner stöhnt![]()
Geile Farbe, wie auch immer das zu Stand gekommen ist.Wenn der Schnee schwindet
es geht bei Fotograf Brenizer um das Freistellen der Hochzeitspaare in der Umgebung.Diese Knorze sehen ja ganz gut aus, aber was um Himmels Willen Dirk hast Du mit so großen Bildern vor ?![]()