Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finds auch großartig!!Pippilotta: Hammer.
Was ist denn unten mit dem Bild geschehen? Das sieht aus wie ISO 10000 oder irgendein Filter, der es "künstlerisch" wirken lassen soll..... Irgendwie nicht schön für meine Augen.
Was ist denn unten mit dem Bild geschehen? Das sieht aus wie ISO 10000 oder irgendein Filter, der es "künstlerisch" wirken lassen soll..... Irgendwie nicht schön für meine Augen.
Ein altes Iphone ...
Heute im Schnee. Nikon V1 full spectum, IR Chrome
...
Ein altes Iphone halt. Ich finde das Bild jedoch trotz seiner mangelhaften technischen Qualität gut.
Ein altes Iphone halt. Ich finde das Bild jedoch trotz seiner mangelhaften technischen Qualität gut.
Was genau findest Du daran gut, was mit einem technisch sauberen Bild nicht ebenso möglich gewesen wäre?
Ich sage nicht, dass das mit einem technisch sauberen Bild nicht ebenso möglich gewesen wäre. Ich sage, dass die technische Qualität hier nicht das wesentliche ist.
Das hätte ich nicht aufgenommen, und wenn doch, dann sofort gelöscht.
... endose Diskussionen über Kitsch, Kunst, und Sparkassenkalenderbilder ...
Aber mal was zum Foto, sind das alles Misteln ?