Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach was Horst ist ganz friedlich,
Schon bei der Aufnahme - entweder durch zoomen, oder Kamera drehen..Jürgen, wie erreicht man diesen Effekt? Schon bei der Aufnahme oder erst in der Bearbeitung?
Bei ganz manchen *hüstl* Bildern denke ich mir aber, dass ich mich vielleicht doch nicht verstecken muss und ruhig auch mal was zeigen kann. Also trau ich mich jetzt einfach und zeige einen Baum, der mit heute begegnet ist.
Bei uns lag noch kein Schnee. Aber vor 5 Jahren:
Also trau ich mich jetzt einfach und zeige einen Baum, der mit heute begegnet ist.
Schönes Thema, da will ich doch auch mal etwas beitragen ...
Die Weide steht im Luisenpark, direkt am Kutzenweiher.Ist das im Ebertpark?
Das dritte gefällt mir am besten, schön, wie sich die Struktur des Baums gegen das bunte Blätterdach abzeichnet!![]()
Schon bei der Aufnahme - entweder durch zoomen, oder Kamera drehen..
Mit dieser Aufnahme bestimmt nichtIst das im Ebertpark?
Das Wischen und Drehen bei Langzeitbelichtungen hab ich vor ein paar Jahren recht häufig gemacht:
i
Ich finde den Effekt eindrucksvoll. Das sieht zum Teil aus, wie mit dem Pinsel gemalt. Du schreibst, dass Du das vor ein paar Jahren öfter gemacht hast. Vermutlich nutzt sich der Effekt nach einer Weile ab, wenn man viele derartige Bilder gesehen hat. Aber wenn man es hier zum ersten Mal sieht, als Experiment, ist es schon toll.