@nordelch61, Danke, ja gut aufgepasst das ist im Kaltenbrunnertal, woher kennst Du das ?
Hallo Michael, ich war selber schon mal dort an den Teichen und noch viel weiter hinten, hab den Weg am Ufer mit dem Abzweig wiedererkannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@nordelch61, Danke, ja gut aufgepasst das ist im Kaltenbrunnertal, woher kennst Du das ?
Von mir eher was helles aus den Bergen diesmal!
Von mir noch ein paar tanzende Bäume aus dem Hexenwald
Herbstfarben im Doppelpack
Ich bin nicht so weit gereist.
Der Baum steht in der Nähe meines Hauses auf der Wiese.
Einzelner Baum vor Bergkulisse ist immer ein top Motiv, auch echt klasse umgesetzt.........
Pippilotta: Das letzte könnte glatt aus einer Pentax 645 gekommen seineinfach herrlich!
@Pippilotta, wunderbare Herbstfarben zeigst Du hier und dann noch in Verbindung mit Nebel, auf sowas stehe ich ja absolut![]()
![]()
![]()
Mein Bild liegt irgendwo dazwischen. Der Herbst verliert langsam seine Farben und wird grauer, aber schwarzweiß ist es (noch) nicht.![]()
Oliver, ich arbeite daran, mit meiner neuen RX10 MIII@dörrhorst: deine Motive gefallen mir meist, aber oft ist mir der Himmel viel zu hell, was (für mich) die Stimmung etwas zerstört.