• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Bäume

Der rote Punkt:

Farbtupfer im herbstlichen Pfälzerwald

comp_171026.3476.Ps.cep.jpg

@ForLang: Klasse dein Baum im Nebel ! :top:
@mmael: In Anlehnung an dein letztes Bild :top: auch von mir ein
paar verbogene Bäume, allerdings noch nicht ganz so herbstlich.

Gruß Ulrich alias nordelch61 jetzt auch bei flickr
https://www.flickr.com/photos/146722593@N08/

Die letzten Beiträge sind zwar sehr unterschiedlich, aber allesamt toll:

Michael: Die glatten Stämme stehen relativ geordnet und gerade; die bunte Laub dazwischen ist ein echter Blickfang.

ForLang: Geheimnisvolle Stimmung!

nordelch: Die knorrigen Bäume wirken wie in der Bewegung erstarrte, vielleicht verhexte Wesen.

"Mein" Baum steht in der Provence, an der Küste:

2003-1.JPG

Die große Eiche an der Landstraße.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3839549[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbtupfer von mmael, der Nebel von ForLang, die tanzenden Bäume von Nordelch61, wie auch das letzte Bild von Carlicarlo gefallen mir allesamt! Sehr unterschiedlich und jedes auf seine Art besonders.

Dieses hier ist überhaupt nicht besonders. Ich stelle es nur ein, weil ich mal fragen wollte, ob jemand weiß, was das für ein Baum ist. Man sieht sie öfter in den Städten Kaliforniens und hat manchmal fast den Eindruck, dass sie etwas zu perfekt gewachsen sind, wie aus der Retorte. Diesen hier habe ich in San Luis Obispo gesehen.

San Luis Obispo, CaliforniaFlickr

Sehr schönes Material wieder hier.Beim Durchsehen der letzten Seiten sind mir wieder die Bilder vom Mmael und carlicarlo besonders positiv aufgefallen.Ich mag die düsteren Stimmungen sehr.Die Eiche gefällt mir besonders in #4707 sehr gut.Man denkt,jeden Moment könnte da ein Kobold raushüpfen...:eek:
Von mir eher was helles aus den Bergen diesmal!

DSCF1260-1 by Christoph van Leyen, auf Flickr

DSCF1283-1 by Christoph van Leyen, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten