Interessanter Thread mit sehr schönen Bildbeiträgen.
Weiter so!
Von mir ein Abendbild zum Thema.
IMGP8814-4-1 by Christoph van Leyen, auf Flickr
Weiter so!
Von mir ein Abendbild zum Thema.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch eins-diesmal mehr zum Thema passend!![]()
Schönes Bild, sehr plastisch und toller Schärferverlauf. Da musste ich dann mal auf Flickr nachschauen, mit welcher Kamera Du das Bild gemacht hast, und jetzt wundert mich gar nichts mehr...![]()
Die Abendstimmung mit den Zugvögeln gefällt mir auch sehr gut!
....die dicke Berta...mit allen Vor- und Nachteilen.Ich hab Spaß dran!
Heißt aber oft - wie in diesem Fall - Stativ mitnehmen.Ab ISO 800 hört der Spaß auf.
@cvl: Wahrlich nicht schlecht, was du mit Berta anstellst!
@cvl: Deine "Schattenbilder" sind sehr schön, wobei das erstere Phantastisch ist.
Das zweite finde ich ein bisschen matschig.
Der Baum im Wasser ist eines der Hammerbilder hier!!!
@carlicarlo: Könntest du bitte diesen Thread verlassen?
.....
Vielen Dank für die lobenden Worte!
@carlicarlo
Bitte unbedingt hier bleiben!
Durch deine und die Beiträge von Pippilotta bin ich hier aufmerksam geworden.Da kann ich bestimmt noch dazulernen....
Dann gebe ich Ruhe und lasse anderen wieder den Vortritt.
Das zweite finde ich ein bisschen matschig.
@carlicarlo: Könntest du bitte diesen Thread verlassen?![]()
@carlicarlo
Bitte unbedingt hier bleiben!
Durch deine und die Beiträge von Pippilotta bin ich hier aufmerksam geworden.Da kann ich bestimmt noch dazulernen....
Im Gegentum, Du solltest weitere Bilder zeigen!!
Meinst Du die Kopfeweiden? Was findest Du da matschig?
Nixda!![]()
Und was Dein Bild angeht: Schöne Baumreihe! Aber Du solltest auf Vollformat umsteigen, dann wären die Häuser im Hintergrund schön unscharf...![]()
![]()
Und das mit dem unscharfen Hintergrund war ein Scherz, oder?
Den Kopfweiden fehlt es auf meinem Laptop ein bisschen an Schärfe, was ihm beim ersten super gelungen ist.
Und das mit dem unscharfen Hintergrund war ein Scherz, oder?
Ich finde man sollte noch ein bisschen von Hintergrund sehen. Das es eine Baumreihe in einem Dorf ist.
Freistellung als einziges Stilmittel.... na ich weiß nicht.
Und scharf sind die Häuser nicht gerade.
@cvl: Bei dem Bild #4063 bin ich hängen geblieben. Es ist sehr schön und ausgewogen. Als ich dann die technischen Informationen las, dachte ich, wie gut wenn man charakterlich so gefestigt ist, dass man nicht in G.A.S. verfällt.Die dicke Pentax macht das nämlich schon sehr gut...
@carlicarlo: Da haben wir offenbar innerhalb von 24 Stunden vor demselben Götterbaum gekniet und unsere Andacht verrichtet.Ich dachte doch, dass ich ihn hatte schmunzeln sehen.