Die Fotos entstanden alle mit einer Sony DSC-RX100
Was sagt Ihr dazu ??
Solche Oberflächenwurzeler gefallen mir immer sehr gut, das Bild ist das Highlight deiner schönen Serie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Fotos entstanden alle mit einer Sony DSC-RX100
Was sagt Ihr dazu ??
Meins auch! Die Vermoosung gibt dem ganzen das gewisse Etwas!Solche Oberflächenwurzeler gefallen mir immer sehr gut, das Bild ist das Highlight deiner schönen Serie.![]()
@Leitwinkel: Eine gewaltige Fülle, oder doch zu viel ?? Bin schon auf andere Kommentare zu dem Bild gespannt...
Ich danke Euch! ForLang, vielleicht kennst du ja den Thread 'Baumgesichter und Baumgesellen - Fabelwesen und mehr, was seht Ihr so' in diesem Forum. Da könntest Du eventuelle Baumgesichter, die Du gesehen hast, auch sehr schön unterbringen.
@Leitwinkel: Mir kommt es so vor, als sei der Weißabgleich bei Deinem Bild etwas verrutscht. Oder wolltest Du diesen braungelblichen Ton? Das Besondere an Obstbaumblüten ist ja eigentlich, dass sie oft so leuchtend weiß sind. Oder war das Licht wirklich so? Im Hintergrund erkennt man, wie es aussieht, eine sehr dunkle Wolkenwand. Wenn der Baum durch eine Wolkenlücke vom Abendsonnenlicht beleuchtet wird, kann es natürlich auch mal so aussehen.
oh, Danke!
Ich hänge hier mal ein Bild an, das auch nicht so toll ist, aber doch eine ähnliche Situation zeigt.
da hätte ich noch die folgende Variante,
vielleicht reicht der angeschnittene Zaun zur Orientierung.
Stattdessen habe ich nur einen Baum mit seltsamen roten Xen![]()
Ich glaube, so markieren Forstarbeiter die Bäume bzw. großen Äste, die sie wegscheiden werden...