Hach, ist das schön hier! 
@enzio: Schöne, düstere Stimmung, ich mag diesen einzeln stehenden Bäume sehr!
@mmael:
Deine beiden Bilder sind einfach toll, wunderschönes Licht, sanfte Farben, perfekter Bildaufbau, klasse Schärfe des Baumes im Vordergrund beim ersten, hinter dem die Haardt im Dunst verblasst, und die beiden sich perfekt ergänzenden Mandelbäume beim zweiten. Du schaffst es wirklich immer wieder, Eure ohnehin schöne Landschaft noch schöner abzubilden! 
@Atsumori: Interessant (das ist nicht negativ gemeint)! Ist das eine Spiegelung?
@Holger: Tja, der Fluch der Festbrennweite und die Grenzen des Fußzooms... Deine schräge Palme ist super!
@adgiri: Das letzte, fast schon fraktale gefällt mir am besten. Bei den anderen fehlt ein bisschen das Licht, das eine Spannung ins Motiv bringen könnte.
Das Problem hatte ich heute aber auch: kein Licht! Bzw. so ein diffuses Winterlicht, das alles flach und flau erscheinen lässt

Gruß
Pippilotta

@enzio: Schöne, düstere Stimmung, ich mag diesen einzeln stehenden Bäume sehr!
@mmael:

@Atsumori: Interessant (das ist nicht negativ gemeint)! Ist das eine Spiegelung?
@Holger: Tja, der Fluch der Festbrennweite und die Grenzen des Fußzooms... Deine schräge Palme ist super!

@adgiri: Das letzte, fast schon fraktale gefällt mir am besten. Bei den anderen fehlt ein bisschen das Licht, das eine Spannung ins Motiv bringen könnte.
Das Problem hatte ich heute aber auch: kein Licht! Bzw. so ein diffuses Winterlicht, das alles flach und flau erscheinen lässt

Gruß
Pippilotta
Zuletzt bearbeitet: