keine Bange selbst bei ü30 tritt das Problem schon nicht mehr auf.
Absolut richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keine Bange selbst bei ü30 tritt das Problem schon nicht mehr auf.
Und sorry, an den Kollegen, der sich nicht traut, mit nem BG durch die Stadt zu laufen. Dein Bericht hat sich für mich so anghört, als wenn du ihn weg lässt, damit dich keiner für einen Poser hält. Und wenn das so ist, tuts mir für dich aufrichtig leid.
Jeder sollte das handhaben wie er meint. Aber macht doch bitte nicht diejenigen runter, die eine andere Meinung haben.
Letztendlich muss ich sagen, dass ich den BG seit ein paar Monaten nicht mehr benutze. Hauptgrund für mich war, dass mir die Kamera mit BG zu auffällig ist, was mir besonders in Großstädten unangenehm ist. Für andere mag das aber auch ein Vorteil sein, da man unter den üblichen Touris mit ihren kleinen Knippsen dann der King ist.
![]()
Der Batteriegriff war das Zubehör was von dem ich am wenigsten dachte, dass ich es brauche und das ich jetzt am wenigsten missen möchte (nie mehr ohne).
Was mich interessiert: Da meine 350D langsam in die Jahre kommt und ich über die 550D nachdenke stellt sich mir die Frage was von Batteriegriffen von Drittanbietern zu halten ist.
Von Delamax hab ich zB ne Lösung gesehen die direkt Timer und Fernbedienung integriert hat... Finde ich ziemlich interessant...
Für Hochformat ein Traum, beim Querformat-Fotos eher störend.
Hatte ich auch mal probiert, war aetzend, da viel weniger halt.6. handschlaufen gehen auch ohne batteriegriff über eine bodenplatte